Nov
08

Tippspiel 11.Spieltag - nach den Stolzen CL Leistungen....


Der FC Bayern lässt den OSC Lille nach einem 6-1 eine beschwerliche Heimreise abtreten, Dortmund kam beim amtierenden spanischen Meister auswärts zu einem beachtlichen 2-2 und der FC Schalke spielt gegen den FC Arsenal 2-2, nachdem man schon 2-0 hinten lag. Ja, da sind wir doch stolz auf die Leistungen der deutschen Spitzenmannschaften in der Championsleague.

Bevor es mit der Bundesliga losgeht, spielen heute noch Hannover, Stuttgart, Gladbach und Leverkusen in der Europa League. Vorallem für Gladbach und Stuttgart geht es um sehr viel, um die Gruppenphase nach schwachem Start doch noch zu meistern.

Und wie gehts dann weiter?

Am Freitag empfängt Mainz den 1.FC Nürnberg, der FC Bayern empfängt am Samstag den aktuellen Drittplazierten Eintracht Frankfurt. Schalke spielt zu Hause gegen Werder Bremen, Freiburg gegen den HSV, Augsburg empfängt Dortmund und Düsseldorf die Hoffenheimer. Am Sonntag spielt Wolfsburg gegen Leverkusen, der VfB Stuttgart empfängt H96 und Fürth spielt zu Hause gegen Leverkusen.

Die letzten Spieltage waren extrem schwer zu tippen... und auch diesmal wird es knifflig. Was machen die erst mit einem Saisonsieg ausgestatteten bayrischen Mannschaften Fürth und Augsburg? Setzt sich Heimvorteil und Frische durch oder werden die Europacupteilnehmer sich keine Blöße geben? Kann Frankfurt in München was reißen? Und stolpert Schalke zu Hause gegen ausgeruhte Bremer?

Viel Spaß beim Tipppen des 11.Spieltages der Fußball Bundesliga!


[list]
[*]zum Tippspiel (11.Spieltag)
[/list] geschrieben am 08.11.2012 von Tippspiel

Schlagwörter

tippspiel, fußball, sport, primera, bundesliga

Lesenswert Empfehlungen 8

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


638 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar markus981 schrieb am 10.11.2012 folgenden Kommentar:
Coooooool... Müssten jetzt 13 Punkte sein.. ;-)

Avatar markus981 schrieb am 10.11.2012 folgenden Kommentar:
Ich hoffe mal, dass die 3 Punkte aus Mainz nicht die einzigen bleiben werden... ;-)

Avatar Masmiie schrieb am 08.11.2012 folgenden Kommentar:
jawoll, Schalke soll stolpern, wenn er gegen bremen spielt *g