Feb
04

Vpkeinstein mit beeindruckendem Ergebnis - TIppspiel 20.Spieltag


Der 20.Spieltag der Fußball Bundesliga war besonders schwer zu tippen...

[headline]Vpkeinstein erzielt 13 Punkte[/headline]
Wer Woche für Woche teilnimmt, weiß wie schwer es ist, 13 Punkte zu tippen. Und der vergangene Spieltag war sehr schwer zu tippen, so dass sich hier mal die Spreu vom Weizen trennt. Ergebnisse von weniger als 5 Punkten waren keineswegs die Seltenheit.

Ergebnisse Zusammenfassung
Wer den Dortmundern den Sieg in Leverkusen und der Eintracht einen Sieg in Hamburg zugetraut hat, wer den Mut hatte, gegen den kriselnden VfB oder S04 zu tippen... Wer dazu noch Heimsiege von Hoffenheim, Bremen und Nürnberg auf dem Zettel hatte, hat alles Richtig gemacht. Es klingt so einfach aber diese Ergebnisse sowie das Unentschieden zwischen Wolfsburg und Augsburg waren die Resultate vom 20.Spieltag.

VPKeistein erzielte beeindrucckende 13 Punkte und gewann ohne Einsatz 15.000 Primera.
In der 1.000 Primera Kategorie siegte tupsi06 mit 9 Punkten, und das verdient, da die Zweitplazierten DerFahrstuhl, BlindGuardian, sanders, Bulette, berndorin, Fuechslein und Exarkun dabei jeweils 7 Punkte erzielten.

Für ExarKun reichten eben diese 7 Punkte zum alleinigen Sieg in der 10.000 Primera Kategorie. Er kann nun 52.400 Primera sein Eigen nennen.

Schämen kann sich markus981 einerseits für seinen Sieg in der 50.000 Primera Kategorie mit einem Totalausfall von 0 Punkten. Doch da kein anderer sich an diesem Spieltag zum Höchsteinsatz durchringen konnte, profitiert er von dem "Start-Pott" und bekam stolze 90.000 Primera zurück. Keine Sorge, markus981, denn Chef noname86 schrammte nur knapp am "Nuller" vorbei: Es wurde alles falsch getippt außer der Heimsieg von Nürnberg, der 2 Punkte einbrachte. Ja, es war wirklich ein schwer zu tippender 20.Spieltag.

[headline]Gesamtwertung Tippspiel PrimusPortal - Ralf029 vor viwa[/headline]
In der Gesamtwertung beim PrimusPortal Tippspiel liegt weiterhin Ralf029 auf Platz 1. Mit mageren 2 Pünktchen am vergangenen Spieltag schrumpfte der Vorsprung auf 6 Punkte. Verfolger viwa machte recht gute 6 Punkte. Fußball-Kenner couchschlaefer holte mit seinen 4 Punkten zumindest auf Platz 1 mal zwei Punkte auf und festigt Rang 3. Dalewilson steht knapp dahinter auf Platz 4 mit 5 Punkten am aktuellen Spieltag. [B] berndorin mit 7 neuen Punkten steht nun auf einem 5.Platz.

Ein kleiner Rückblick in den 15.Spieltag zeigt, dass sich die TOP 2 mit Ralf029 und viwa nicht verändert hat.

[headline]Viel Spaß beim Primera Tippspiel für den Rest der Saison[/headline]
Wir sind gespannt, wie sich die sache entwickelt und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß bei den kommenden Spieltagen und erfolgreiche Tipps.

[list]
[*] zum Primera Bundesliga Tippspiel
[/list] geschrieben am 04.02.2013 von Tippspiel

Schlagwörter

primera, tippspiel, fußball, bundesliga, fussball

Lesenswert Empfehlungen 8

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


871 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar i-ben-i schrieb am 11.02.2013 folgenden Kommentar:
Terrmine für den 22. Spieltag stimmen nicht...

Avatar markus981 schrieb am 04.02.2013 folgenden Kommentar:
*lol* - Ich bin sprachlos!

Avatar Ralf029 schrieb am 04.02.2013 folgenden Kommentar:
Natürlich auch Glückwunsch und Respekt Vpkeinstein. Wobei sich da natürlich die Frage stellt, ob 13 Punkte bei den Resultaten wirklich von Sachverstand zeugen :lol

Avatar Ralf029 schrieb am 04.02.2013 folgenden Kommentar:
Ja, schäm Dich, markus :lol

Glückwunsch, damit gehst Du in die Geschichte des Tippspiels ein :D