Mar
03

Wie verdiene ich Primera mit PrimusSurf?


Wir bieten euch im Primeraportal mit Primussurf zwei Möglichkeiten, wie ihr in Kooperation mit eBesucher täglich Primera verdienen könnt. Diese funktionieren wie folgt:


1. Die Surfbar
--------------

Der einfachste Weg, vollautomatisch Primera zu verdienen ist die Surfbar.
Dazu öffnest du einfach den Link (http://www.ebesucher.de/surfbar/primeraportal.u{DeineUserID} ) um die Surfbar zu starten. Es öffnet sich ein neuer Tab, darin wird die Surfbar geladen, erkennbar an dem oberen Frame, in dem du auch deine aktuelle Vergütung beobachten kannst. Es werden in diesem Tab selbständig wechselnde Seiten (Sponsoren) geladen, die nach Ablauf der Aufenthaltszeit die jeweilige Vergütung in Form von Besuchertauschpunkten gutschreibt.
Diese Surfbar läuft grundsätzlich vollautomatisch und bedarf keiner Beachtung, hier und da ist es aber ratsam nachzuschauen, ob sie denn wirklich noch läuft.

2. Die Klickbanner
------------------
Das jüngste Feature von eBesucher sind die Klickanzeigen. Hierbei handelt es sich um Forced-Klicks, die wie normale Bannerklicks funktionieren. Auf der Seite (http://www.ebesucher.de/c/fun-unterhaltung?surfForUser=primeraportal.u{DeineUserID}) findest du Sponsorenseiten, die du besuchen kannst. Es werden dir die verdienten Besuchertauschpunkte ebenfalls gutgeschrieben.

So funktionieren die Klickanzeigen:

https://storage.googleapis.com/primeraportal/content/ebesucher/S1.png

So sieht die sich öffnende Seite aus. Rechts siehst du dein Button "Entdecken". Dieser Button startet dir ebenfalls die Surfbar.

https://storage.googleapis.com/primeraportal/content/ebesucher/S2.png

In der Mitte siehst du deine UserID. Diese besteht aus "primeraportal.u" gefolgt von deiner UserID im Primeraportal. Die besuchbaren Seiten sind weiter unten in den Vierecken abgebildet. Einige Sind Contentseiten von eBesucher, die ihr natürlich ebenfalls besuchen könnt, allerdings erhältst du nur Vergütungen für Sponsorenseiten.

https://storage.googleapis.com/primeraportal/content/ebesucher/S3.png

Ganz unten könnt ihr gerne zwischen den Kategorien wechseln, wenn euch die angezeigten Sponsorenseiten nicht zusagen. Die meisten Klickanzeigen findet ihr aber unter der Standardkategorie "Fun & Unterhaltung".

https://storage.googleapis.com/primeraportal/content/ebesucher/S4.png

Hast du eine Klickanzeige ausgewählt, erscheint eine Seite in dieser Form. Der Frame oberhalb ist grau hinterlegt, was bedeutet, dass diese Vergütung noch aussteht. Ihr seht den Wert des Klicks bereits im Vorfeld angezeigt (Im Bild sind es 70,40 BTP, also umgerechnet 14,08 Primera!). Weiters dreht sich für einen Augenblick der Kreis auf der rechten Seite.

ACHTUNG: Die Klickanzeigen solltest du über das Bild aufrufen. Unterhalb des Bildes ist zwar ein Textlink zur Sponsorenseite, dieser wird aber nicht vergütet.

https://storage.googleapis.com/primeraportal/content/ebesucher/S5.png

Nachdem die Seite geladen wurde und die Aufenthaltsdauer abgelaufen ist, erscheint diese Seite. Der Frame ist nun grün, was aussagt, dass dieser Klick gewertet und vergütet wurde.

3. Die Auszahlung
-----------------
Die Besuchertauschpunkte werden gesammelt von Mitternacht zu Mitternacht deinem Account gutgeschrieben, unabhängig davon, ob du sie mit der Surfbar oder den Klickbannern verdient hast. Jede Nacht 1:00 werden dir deine gesammelten Besuchertauschpunkte in Primera umgerechnet und deinem PrimeraPortal-Account gutgeschrieben.

4. Tipps für beste Erträge
---------------------------
Für die Surfbar:
* Aktiviere die Einstellungen für Erotik- Sound- und PopupAnzeige
* Aktivere Flash im verwendeten Browser (empfohlene Browser sind Mozilla Firefox & Google Chrome)
* Maximiere das Fenster der Surfbar, sorge dafür, dass die Surfbar so oft wie mögllich im Vorderund zu sehen ist
* Öffne die Surfbar am besten direkt in einem neuen Fenster, so läuft sie stabiler, hat weniger Aussetzer und erwirtschaftet so mehr Primera für dich
* Nutze auch dein Smartphon oder Tablet für die Surfbar (z.B. um übrigens Datenvolumen zum Monatsende zu verbrauchen)
* Installiere das Addon für Chrome oder Firefox, da kannst du die Klickanzeigen auch direkt bestätigen und die Surfbar wird automatisch neu gestartet, sollte sie stecken bleiben

Für die Klickanzeigen:
* Lade die Seite neu, um schnell aktive Sponsoren angezeigt zu bekommen, wenn keine verfügbar zu sein scheinen

5. Fragen offen?
------------------
Hast du Fragen zu den Funktionen von PrimusSurf?
Bei eBesucher selbst findest du FAQ´s zur Optimierung der Surfbar.
Nutze gerne das Forum oder schreib uns ein SupportTicket

Wir wünschen beste PrimeraVerdienste! geschrieben am 03.03.2019 von Primera

Schlagwörter

primera, verdienen, surfbar, klickbanner, klick, paid4

Lesenswert Empfehlungen 17

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


20207 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar swing4 schrieb am 10.01.2020 folgenden Kommentar:
Die Klickanzeigen mache ich eigentlich auch gerne, habe aber ein Problem mit den Sternenhaufen (Jackpot) klicken. So viele reagieren nicht, obwohl ich sie exakt getroffen habe. Nun frage ich mich, ob mir da am Laptop irgendwas fehlt (Java und Flash sind aktiviert), weil die nicht wollen oder ob es so gewollt ist? Oder es werden nach der Vergütung 2-4 Jackpots angezeigt, aber auf einer kleinen Seite war nix zu sehen, bei den großen kann das schon mal passieren, daß man blind ist ;)
Weiß dazu jemand was?

Avatar tallas88 schrieb am 07.04.2019 folgenden Kommentar:
Ich nutz es gerne hier und da bringt das was

Avatar AEV-Panther schrieb am 22.03.2019 folgenden Kommentar:
Nutze ich inzwischen täglich, mit Klickbannern lässt sich da gut was verdienen!