May
16

Letzter Spieltag einer großartigen Tippspiel-Saison


Liebe User,

das Primera-Bundesliga-Tippspiel kam sehr gut an und viele haben Woche für Woche sich angestrengt, gute Ergebnisse zu erzielen. In vier verschiedenen Einsatzstufen konnte man tippen und sich gegen die anderen behaupten. Wer in der Gesamtwertung in den TOP 10 ist, hat eine großartige Saison-Leistung vollbracht, aber auch der ein oder andere Primera-Gewinn an einem Spieltag zauberte bei vielen Fußball-Fans ein Lächeln ins Gesicht.

Nun geht die Saison zu Ende. Während Schalke in Freiburg den CL-Quali Platz verteidigen muss, will Frankfurt die Europa-League Teilnahme sichern. Für viele Teams geht es nur um die Platzierung und um die Ehre, doch im Abstiegskampf wird es bei Düsseldorf, Augsburg oder Hoffenheim wahrscheinlich Tränen geben (Platz 17 = Abstieg) und einen der sich richtig freuen kann (Platz 15 = sicherer Klassenerhalt).

Wer von euch fiebert am letzten Spieltag noch mit? Und für welches Team?

Update: Die Saison ist zu Ende und die Auswertung findet man hier:
http://www.primusportal.de/primera/tippspiel/statistik-2012.html geschrieben am 16.05.2013 von Tippspiel

Schlagwörter

tippspiel, fußball, primera, bundesliga

Lesenswert Empfehlungen 10

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1509 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar couchschlaefer schrieb am 17.05.2013 folgenden Kommentar:
Auch wenn Freiburg zur neuen Saison viele gute Leute abgibt, zur Krönung Ihrer Saison würde ich ihnen den Quali-Platz für die CL gönnen.
In den unteren Regionen der Tabelle soll Hoppenheim ruhig direkt absteigen. Düdo wird in Hannover nichts holen und geht in die Reli, da Augsburg daheim gegen Fürth sich Rang 15 sichert. So sieht zumindest meine Prognose zu diesem Spieltag aus

Avatar pegasus33 schrieb am 16.05.2013 folgenden Kommentar:
ich muss nicht mehr fiebern meine bayern ziehn schon seit wochen einsam ihre kreise

fiebern tu ich nur noch am 25.5 london und am 1.6 pokalfinale berlin grins

Mir persönlich wärs lieber schalke hält den 4 weil freiburg in der Cl meiner meinung eh chanchenlos wäre

Platz 6 am liebsten frankfurt ist ja nicht weit von meinem heimatort.

und abstieg drück ich Augsburg die daumen und ein bisschen hoffenheim am libsten wär mir augsburg15 hoffenheim16 und düsseldorf 17