Apr
11

Wechsel an der Spitze - couchschlaefer vorne


Die Bundesliga-Saison neigt sich dem Ende zu. Die Meisterschaft ist gelaufen und während sich Dortmund Platz 2 wohl nicht mehr nehmen lassen wird, kämpft am Wochenende Bayer Leverkusen zu Hause gegen Schalke 04 direkt um die Verteidigung von Platz 3 - der sicheren Qualifikation zur Championsleague.

Der Kampf um die Europapokalplätze ist mehr als offen, da kann jeder mit einem Schluss-Endspurt noch seinen Traum erfüllen oder eben knapp daran scheitern: Freiburg, Frankfurt und Gladbach haben zudem noch eine Chance auf Platz 4! Mainz, Hannover, Nürnberg und der HSV lauern dahinter und wollen Platz 6 erobern!

Beim Primus Bundesliga Tippspiel gab es zuletzt einen Wechsel an der Spitze. couchschlaefer eroberter pünktlich zum Saison-Endspurt Platz 1 in der Gesamtwertung und verdrängte Ralf029 auf Platz 2 und dalewilson auf den 3.Platz.

Am vergangenen 28.Spieltag erreichte Jenny75 einen deutlichen Spietags-Sieg mit 14 Punkten, Vauxhall1975 war mit 11 Punkten zweiter und den dritten Rang teilten sich viele verschiedene User: noname86, traffic, pagedeluxe, dynamo13, moped-schriter, hachi200, Fuechslein, Geli1711, Shoppingqueen und Chrissy89.

Die Top-Tipper der Gesamtwertung haben unterschiedliche Spieltags-Ergebnisse zu verzeichnen. Während der neue Spitzenreiter couchi mit 9 Punkten ein sehr gutes Ergebnis erzielte, verlor Ralf029 mit nur 3 Punkten die Spitzenposition. Dalewilson kämpft mit 6 Punkten um den Anschluss nach ganz oben, KerstinH als Viertplazierte machte mit 8 Punkten Boden gut auf Platz 2!

Viel Spaß beim Endspurt im
Primera Bundesliga Tippspiel geschrieben am 11.04.2013 von Tippspiel

Schlagwörter

tippspiel, fußball, primera, bundesliga

Lesenswert Empfehlungen 4

Avatar Avatar Avatar Avatar


717 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare