Feb
18

Iggy mit 15 Pkt. zum Spieltagssieg - Dalewilson neuer Erster


Tippspiel-Ticker: Spieltagssieger Iggy erzielt 15 Punkte und macht Platz 1 klar - dalewilson erobert mit 14 Punkten an diesem Spieltag die Spitze in der Gesamtwertung - Ralf029 rutscht auf Platz 2 ab

[headline]Iggy erzielt beeindruckende 15 Punkte[/headline]
Mit 15 Punkten hat Iggy gute Tipps erzielt. Auch wenn gleich 29 Tipper von 123 zweistellig punkten können wir zu dem verdienten Spieltagsieg nur gratulieren. Direkt dahinter erzielte dalewilson mit 14 Punkten den 2.Platz. Auf Platz 3 liegen mit 13 Punkten die Tipper pegasus33, dannyy, Roxylein, chscb1, patrleh, mule, memu863 und chrissy89!

[headline]Gesamtwertung verändert sich - neuer Spitzenreiter dalewilson[/headline]
Die 14 Punkte an diesem 22.Spieltag haben dalewilson an die Spitze der Gesamtwertung gebracht. Er verdrängt den bisherigen Dauer-Spitzenreiter ralf029, der nur 6 Punkte erzielen konnte. couchschlaefer konnte sich mit guten 11 Punkten auf den 3.Platz verbessern und bleibt in Lauerstellung. Auf Platz 4 liegt KerstinH, auf Platz 5 dakota74 und auf Platz 6 Kiwi007. Sie alle punkteten zweistellig!

Lange Zeit auf Platz 2 lag viwa, mit 4 Punkten rutscht man aber gleich auf Platz 8 ab. Ein ähnliches Schicksal erleidet noname86 der mit ebenfalls mageren 4 Pünktchen aus den Top 10 fiel.


[headline]Viel Spaß weiterhin beim Primera Tippspiel[/headline]

[list]
[*] zum Primera Bundesliga Tippspiel
[/list] geschrieben am 18.02.2013 von Tippspiel

Schlagwörter

tippspiel, fußball, primera, bundesliga

Lesenswert Empfehlungen 2

Avatar Avatar


1282 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare