Apr
23

100.000 Primera im Tippspiel Jackpot


+++ 100.000 Primera liegen im Tippspiel Jackpot - Diese Summe gibt es für den Tippspiel Sieger vom 31.Spieltag: Die einzige Vorraussetzung: Als Spieltagssieger 15 Punkte erzielen - Bei mehreren Teilnehmern auf Platz 1 wird der Jackpot geteilt +++

Schon am 30.Spieltag wurden für Alle Teilnehmer (auch Kostenloses mitspielen möglich) diese Summe ausgelobt. Der Jackpot wurde nicht geknackt. Dabei punkteten gleich 31 Tipper von 152 zweistellig. Die Sieger waren mike1, m1tch3l und der_amboss mit jeweils 13 Tippspiel-Punkten.

Es wird nicht leicht den Jackpot zu knacken - denn die Ergebnisse werden gegen Ende der Saison natürlich unberechenbarer. Leverkusen traf am vergangenen Spieltag 5x was weniger zu erwarten war als Bayerns 6-1. Spannend ist es vorallem im Kampf um die Europapokal-Plätze. Schalke muss Platz 4 behaupten, während die Mannschaften dahinter nicht nur auf Platz 5 und 6 sondern mit einem Auge auch auf den CL-Q Platz schielen, den die Königsblauen gerade noch inne haben.

In der Gesamtwertung verteidigte Couchschlaefer seinen Platz an der Spitze. Während couchi 9 Punkte holte, gab es für Verfolger Ralf029 7 Punkte. Damit vergrößert sich der Vorsprung von einem Punkt auf drei Punkte!

Wir freuen uns, dass die Jackpot-Aktion gut ankam und über 150 Spieler am vergangenen Spieltag teilgenommen haben. Für den 31.Spieltag wünschen wir alles Gute bei euren Tipps und den richtigen Riecher! geschrieben am 23.04.2013 von Tippspiel

Schlagwörter

tippspiel, fußball, primera, bundesliga

Lesenswert Empfehlungen 8

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


720 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare