Oct
20

Monats-Thema: Stars und Sternchen


Monats-Thema Oktober: Stars, Sternchen, VIPs

Es gibt in vielen Kategorien mehr oder weniger viele und mehr oder weniger bekannte Promis.
Z.B. im Sport, in der Musik, in der Politik, im TV, im Film, in der Gesellschaft oder einfach jemand, der etwas Aussergewöhnliches getan hat und damit berühmt wurde.

Im Sport haben z.B. Michael Schumacher und Steffi Graf viel für die Bekanntheit und Attraktivität Ihrer Sportart geleistet.
Ja, eigentlich gehört auch Boris Becker dazu. Allerdings hat "Bumm-Bumm-Besenkammer" Boris danach alles getan, um so oft wie möglich negativ aufzufallen, sich lächerlich zu machen und sich völlig zu blamieren. So sollte man natürlich mit seiner Bekanntheit nicht umgehen.

Was ich allerdings ebenso schlimm finde, bzw. auch manchmal so eine Art "Kotzreiz" bei mir verursacht, ;-) sind die ganzen B und C Promis, die immer wieder von den Medien gehypt werden, obwohl die überhaupt nichts können und nichts wirklich zu sagen haben. Z.B. die Wollnys, die Geissens, der ganze RTL2-Dreck, uvm..

Ständig sind diese "Leute" irgendwo im TV und tingeln von einem Trashformat ins Nächste.
SCHADE, dass anscheinend Nachfrage besteht, denn sonst wären die ja nicht so oft zu sehen.
Wobei man die ja auch irgendwie "aufgezwungen" bekommt.

In diesem Sinne kann man nur hoffen, dass auch nachfolgende Generationen noch RICHTIGE Promis hervorbringen werden.

UND das man verantwortlich mit den Medien und dem eigenen Medienkonsum umgeht.

:-) geschrieben am 20.10.2017 von Snoopi

Schlagwörter

stars, sternchen, vips, vorbilder, musik, politik, sport, prominent, dekadent, peinlich

Lesenswert Empfehlungen 7

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1150 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Tom-Cat schrieb am 20.10.2017 folgenden Kommentar:
Gut formuliert, da kann ich eigentlich nur noch zustimmen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.