Aug
28

Monats-Thema: Meine Auszeit


Das Thema des Monats Juli/August ist "Meine Auszeit":

Stress, Hektik, Ärger und Probleme gibt es leider zu viele in meinem Leben.
Und Lärm. Davon gibt es zu viel und zu oft.
Schade, dass viele Menschen nicht mehr wissen, was "Rücksicht" ist.
Manchmal ist es so heftig, dass ich mir am Liebsten beiden Ohren zuhalten würde.
Aber dann habe ich "keine Hand mehr frei".

Meine "kleine" Auszeit passt ganz gut zum Sommer:
Es ist "ein grosser Berg" Eiscreme.

Die Sorte spielt keine so grosse Rolle.
Eigentlich mag ich Sie fast alle.

Manchmal habe ich eine Erdbeerphase, da esse ich tagelang nur Erdbeereis und dann kommt die nächste Geschmacksrichtung an die Reihe.

Eis geht zum Frühstück, zum Abendessen, mitten in der Nacht oder wannimmer ich "Lust habe". :D

Es ist nur leider schade, dass ich nur einen kleinen Kühlschrank mit kleinem Eisfach habe und da nicht soviel Eiscreme reinpasst.

Allen einen leckeren Sommer wünscht Snoopi


:) geschrieben am 28.08.2018 von Snoopi

Schlagwörter

auszeit, erholung, eis, eiscreme, meine kleine auszeit, meine auszeit

Lesenswert Empfehlungen 7

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


882 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Masmiie schrieb am 02.09.2018 folgenden Kommentar:
Stimmt, so für sich ein leckeres Eis auf der zunge zergehen zu lassen, kann einen in eine Traumwelt entführen ;)