Jun
30

Thema im Juni: "Es sind die kleinen Dinge"


Thema im Juni: "Es sind die kleinen Dinge"

Für viele Menschen nimmt das Thema "Essen" einen grossen Stellenwert ein.
Bei mir leider nicht.
Bisher. :lol

Dass man sich selbst aber mit einem guten Essen belohnen kann, ist ja soweit bekannt.
Aber was ist mit denen, die leider nicht kochen können?
Und nicht das Geld für einen Restaurantbesuch haben?
Oder einen Partner / eine Partnerin, der/die kocht?

Hier kann man sich auch mit "kleinen Dingen" belohnen.
Mal einen leckeren Schinken, mal einen leckeren Quark oder etwas anderes "Ausgefallenes", was man eben nicht jeden Tag isst.

Und dann die grosse Vielfalt an Süssigkeiten. :grinsen
Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Die tägliche kleine "Belohnung": :grinsen
Gummibärchen, Schokolade, Kuchen, Pudding, Eiscreme, Schokocreme, usw.

Ok, es geht auch gesünder:
Müsli, Vollkorn... *ups* ;) doch lieber nicht................

Wer das Glück hat, einen Partner / eine Partnerin zu haben, mit dem / der man ab und zu (oder auch öfter) zusammen kocht, für den ist auch schon die Zubereitung eine "Belohnung".

Und dann das GEMEINSAME :) Essen.

Guten Appetit.

:) geschrieben am 30.06.2018 von Snoopi

Schlagwörter

mit essen den alltag verschönern, partner, partnerin, gemeinsam kochen, schokolade, belohnung, süsswaren

Lesenswert Empfehlungen 5

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


897 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare