Apr
06

Geschichten ausm Leben - Es geht aufwärts


Lange hab ich nichts mehr geschrieben, und es hat sich einiges getan.

Meine Devise, *Unkraut vergeht nicht* hat mich durch die letzten Monate gebracht. Und endlich werd ich dafür belohnt. Es läuft auch mal was gut :)

Meine neue Arbeit ist super. Da die Firma mitten in der Expansion ist, und ein kompletter neuer Standort aufgezogen wird, ist alles noch recht chaotisch. Der eine weiß nicht, was der andere erzählt ... das übliche halt. Natürlich schürt sowas bei mir leise Zweifel, die mich hartnäckig an die Vergangenheit erinnern, aber ich hab so super Vorgesetzte, mit denen ich darüber sprechen kann. Hatte ich noch nie :) Ich werde mit meinen Bedenken aufgefangen. Ich habe das Gefühl, ein Mensch zu sein, nicht irgendein funktionierendes Teil, das man bei Verschleiß austauschen kann. Ja, es gibt noch Menschen in den Personalabteilungen, die sich auch mal menschlich verhalten :super
Die Einarbeitung ist etwas holprig, aber ich bin mir sicher, dass ich an der Sache Spaß haben werde. Montag darf ich in die Leitung, ich bin gespannt, wies wird, ich hab das Telefonieren vermisst :D Mir wurde auch das Potenzial zu einer Kompetenz-Stelle zugesprochen ... mal schauen, ob das klappt. Die nächsten Wochen zeigen, ob ich wirklich dort ankommen werde, als Mitarbeiter, der gerne dorthin geht.

Ich habe mir selbst nun bewiesen, dass ich auch was ändern kann 8) Heute kam die Bestätigung, dass mein neues Bankkonto eröffnet ist ^^ Es geht endlich vorwärts, nach 3 Jahren Stagnation komm ich endlich weiter. Meine alte Bank kann mich mal, bald bin ich auch finanziell wieder frei. Wie es dann mit der Ausbildung weitergeht, das werde ich ersteinmal zurückstellen. Nach der Probezeit ist definitiv erstmal ein Umzug angesagt. Dann kann ich auch über eine Umschulung nachdenken, die ich selbst finanzieren kann. Ich will meine Ubabhängigkeit wieder, und bin dem einen ganz großen Schritt näher gekommen :) Vielleicht klingt das vermessen, aber ich klopp mir grad mal ganz doll selbst auf die Schulter 8) geschrieben am 06.04.2013 von Morrigan

Schlagwörter

leben, alltag

Lesenswert Empfehlungen 11

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


882 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar sunnygirl88 schrieb am 08.04.2013 folgenden Kommentar:
Ich freue mich sehr für Dich! Toi, toi, toi!

Avatar ExarKun schrieb am 07.04.2013 folgenden Kommentar:
Super morri, du schaffst das. Viel Glück, das dieses mal alles klappt. :super :knuddl

Avatar Masmiie schrieb am 07.04.2013 folgenden Kommentar:
Super, mit deiner Energie schaffst du so einiges!

Avatar krebs77 schrieb am 06.04.2013 folgenden Kommentar:
:super das darfst du auch :knuddel ..ich mein,dirauf die Schulterzu klopfen nach dem ganzen Shice den du hinter dir hast.
Möge das Glück mit dir sein :D

Avatar Petra59 schrieb am 06.04.2013 folgenden Kommentar:
ich drück dir die Daumen, dass deine Wünsche und Hoffnungen diesmal in Erfüllung gehen:knuddl