Sep
19

Emmy ist wieder zurück!


Ich habe euch ja bereits von unserer Katze Soukie erzählt, die mal zusammen mit Diego (Kater) und Emmy (Mama von Soukie) und ihren Besitzerinnen Corinna und Nic zusammen mit ein paar anderen Mitbewohnern in einer WG gewohnt hatte. Hier geht's zur Geschichte...

Nach einiger Zeit zusammen in der WG, ist Corinna ausgezogen und hat ihre Katze, die Emmy, mitgenommen. Diego und Soukie haben den Auszug von den beiden ganz gut verkraftet. Nach einiger Zeit war es wieder so wie vorher, nur ohne Emmy.

Anfangs hatte ich mir große Sorgen um sie gemacht. Ob sie sich in ihrem neuen Heim wohlfühlen wird? Wie wird sie dort zurechtkommen? Die Nachrichten, die wir von Corinna bekamen, waren besorgniserregend. Corinna erzählte davon, dass Emmy nicht mehr aus ihrem Schlafzimmer ging, wenig fraß und sich sehr veränderte. In den ersten Wochen gingen wir davon aus, dass es am Umzug lag. Aber auch nach Monaten gab es keine Veränderung.

So kam eben die Idee, dass Berd, ein Mitbewohner der WG, Emmy vielleicht adoptieren könnte und sie somit wieder zurück in ihr altes Zuhause kommen würde. Die anderen Mitbewohner waren einverstanden und so dauerte es nicht lange und Emmy war wieder zurück. Die Dreierbande war wieder komplett.

Bernd war dann stolzer Adoptivvater und kümmerte sich rührend um Emmy. Klar, war sie anfangs noch etwas zurückhaltend, aber auch da dauerte es nicht lange und wir hatten unsere alte Emmy wieder zurück.

Von da an war wirklich wieder alles wie vorher... bis ... geschrieben am 19.09.2012 von Soukie2005

Schlagwörter

soukie, katze, geschichte

Lesenswert Empfehlungen 9

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1124 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare