Jul
02

Die unabhängigen und total seriösen (oder so) News!


Ab sofort gibt es in unregelmässigen Abständen die aktuellen Schlagzeilen zu lesen!

Diese werden euch präsentiert von: Mir!

Die heutigen Schlagzeilen in aller gebotenen Kürze:

Sachsen: Schneckenrennen eskaliert

Bei einem offiziell nicht angemeldeten Schneckenrennen im Hause Sachsenmuddi kam es zu einem Vorfall. Die spätere Sieger-Schnecke rammte die spätere 2t-Plazierte kurz vor der Ziellinie und verschaffte sich dadurch einen unlauteren Vorteil.

Der Schiedsrichterin Muddi entging dieser Vorfall allerdings und er blieb ungeahndet.

Hessen: Hexxe verwirrt

In Hessen ist eine Hexxe um drei Uhr nachts angetrunken durch das falsche Fenster geflogen und hat dabei ihren Sohn JoJo nicht unerheblich erschreckt.
Die uns allen bekannte Gewidderhexx namens Sternii erklärte den Vorfall lapidar damit, das der Jägermeister halt geschmeckt habe!


Mecklenburg-Vorpommern: Skandal um den Zucker!

Gar unglaubliches wurde in Meck-Pom aufgedeckt.

Der sich selber immer wieder als süsseste Versuchung bezeichnende Zuckerschock wurde bei einer Überprüfung einer schweren Verfehlung überführt. Er besteht nur zu 10 Prozenz aus Zucker.

Die restlichen 90 Prozent werden vom Zuckerersatzprodukt Xylit ersetzt.

Es wird nunmehr davor gewarnt, das zu grosse Mengen Xylit durchaus abführend wirken können.

Ausland - Österreich - Lesachtal: Temporekord unterboten!

Auch bei unseren österreichischen Nachbarn tat sich erstaunliches.

Herr von Rostlaub, vielen eher als Ladatschi bekannt, stellte einen neuen Minusrekord auf. Keiner war bergab vorher jemals so langsam.

Wir sind sehr stolz auf unseren Roten!! Weiter so.

Dies waren in Kürze die aktuellen Schlagzeilen.

Bitte bleiben Sie uns gewogen und beehren Sie uns wieder wenn die nächsten Schlagzeilen zu vermelden sind.

Nun zur Werbung:

!!Seifenkracher - Das Müsli das wirklich niemand runterkriegt... kaufen auch sie Seifenkracher!!


Bis zum nächsten Mal:

Olli geschrieben am 02.07.2020 von OlliHoffi

Schlagwörter

news schlagzeilen

Lesenswert Empfehlungen 9

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


501 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Snoopi schrieb am 03.07.2020 folgenden Kommentar:
Super. :lol Bitte mehr davon. :-)

Avatar SachsenMuddi schrieb am 02.07.2020 folgenden Kommentar:
ich hab ne strafanzeige bekommen. verkehrsbehinderung :(

Avatar ladaci schrieb am 02.07.2020 folgenden Kommentar:
:lol Ich will auch was von dem holländischen Kräutertee!

Avatar Zuckerschock schrieb am 02.07.2020 folgenden Kommentar:
Was für ein Säckl? :) Und das schon vor dem Sommerurlaub! Mir schwant böses für die nächsten 2 Monate.
P.s. Einer der beliebtesten Babynamen lautet "Zucker" , bei den Mädchen "Zuckerline"