Apr
21

Workaround für Malchi und Sun & Cloud im Chrome Browser


Hier ein kleiner Workaround für Malchi und Sun, die zumindest bei mir problemlos im Browser Chrome laufen, wenn ich dort folgendes Addon installiere:

https://chrome.google.com/webstore/detail/flashplayer-swf-to-html/nodnmpgjlnclahkmgjiinfjklgbbgecg?hl=de

Mit dem Addon ist es im Chrome zumindest mir möglich, die beiden im Betreff genannten Slotz wieder zu benutzen.

Vorher gingen sie bei mir auch mit der ruffle nightly in keinem Browser.

Mit dem Addon im Chrome wird ein kleiner Button direkt unter der Zeile die mit dem Namen des Slots beginnt eingefügt.

Der Button heisst: Run this Flash.

Wenn ihr den Button drückt, öffnet sich ein neues Fenster, in dem der Slot dann geladen wird.

Getestet habe ich dies an allen Slots. Wirken tut es zumindest bei mir aber nur bei den im Betreff genannten. geschrieben am 21.04.2021 von OlliHoffi

Schlagwörter

chrome workaround flash

Lesenswert Empfehlungen 8

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


786 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Masmiie schrieb am 21.04.2021 folgenden Kommentar:
Habs ausprobiert. Geht bei mir mit Sun, mit Malchi leider nicht - er zeigt mir kurz den Slot an und dann nur noch Loading ........