Dec
09

Die hochoffizellen und unabhängigen Nachrichten Part 5


Hat die Hosen voll – Lada im Schnee

In Rostlaubhausen hat es geschneit. Und wie es da geschneit hat. Der Schnee ist inzwischen so hoch, das Ladas Gänge wandtechnisch höher sind als er selber.

Damit er trotzdem seine Umwelt erkunden kann greift er nun auf Schneeschuhe zurück. Diese haben Vorteile (man kann auf Schnee laufen)... aber auch Nachteile:

Beim laufen sieht er aus wie ein Baby mit extrem vollen Windeln. Ein Anblick, den wir gerne als Video wieder geben würden... aber das ist leider nicht möglich.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/aaae99-1607520170.jpg


Beaslies Rennserienneuigkeiten

Da haben wir mehreres!

1) Sie sind im Ziel und überrascht.

Die Schnecken aus Rennen eins sind inzwischen im Ziel eingetroffen und reagierten doch überrascht, das sie verloren haben. Zitat: „Eigentlich hatten wir mit einem Erdschleimsieg gerechnet, das ist nun doch niederschleimend!!“

2) Die Faultiere für Rennen 2 sind inzwischen gestartet.

Für dieses Rennen wurde extra Bäume am Streckenrand gepflanzt, genauer gesagt 21 Stück auf die ganze Runde!! Die Faultiere befinden sich momentan auf Baum 16 in Runde 2. Wir halten euch auf dem laufenden.

3) Drittes Rennen in Vorbereitung

Im dritten Rennen geht Beaslie aufs Ganze! Die Gegner in diesem Rennen sind, haltet euch fest und wunder euch, SEEPFERDCHEN!!

Hierfür hebt Lada, der durch das Tunnelgraben im Schnee gerade eh in Übung ist, gerüchteweise einen Wassergraben am Streckenrand aus. In diesem sollen die fidelen Wasserreiter dann das Rennen gegen Beaslie angehen. Hoffen wir mal, das die Faultiere nicht aus den Bäumen in den Graben stürzen.



Neuigkeiten aus Hexxenhausen

Was viele nicht wussten ist, das Hexxen durchaus auch einen Sinn für Weihnachten haben. Sternii war in letzter Zeit unermüdlich auf Schimmelbolzen unterwegs, um Dekorationen zu finden und ihre Wohnung zu dekorieren.

Inzwischen hat sie mehr Dekoration an und im Haus als eine gesamte amerikanische Kleinstadt.

Es wird vermutet, das ihr Haus inzwischen von der ISS aus besser zu sehen ist als die Palmeninsel in Dubai.

Da sind wir doch stolz auf unsere Gewidderhexx!

Hier ein Bild von einem Haus, das circa 10 Prozent der Schmückung vom Hexxenhaus hat:

https://www.bilder-upload.eu/thumb/78845f-1607520210.jpg


Ist hochengagiert – Sunny bekämpft ihre Mathephobie

Ob wiederholter Drohungen durch mehrere Quizmaster, eventuell ein gar garstiges MatheQuiz zu starten, ist nun Sunnystar hochgradig aktiv.

Sie stellt sich Ihrer Phobie mit voller Gewalt und Gingehalt.

Den Gin braucht Sie laut eigener Aussage, um sich dieser furchbaaaren Phobie stellen zu können.

Sie hat gestern tatsächlich drölf mal das 1 und 1 absolviert und hat sich auch schon mit Brüchen beschäftigt.

Was allerdings genau das abbrechen von Schokoladenstückchen von der Tafel bei der Beseitigung der Phobie helfen soll ist uns noch nicht bekannt.


Das war es auch schon für heute.... bleiben sie uns gelesen. :) geschrieben am 09.12.2020 von OlliHoffi

Schlagwörter

die hochoffizellen und unabhängigen nachrichten part 5

Lesenswert Empfehlungen 13

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


228 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Snoopi schrieb am 12.12.2020 folgenden Kommentar:
Wenn sich die Faultiere auf den Rücken der Seepferdchen fallen lassen, kommen sie schneller voran. Dadurch werden die Seepferdchen langsamer. Beaslie hat dadurch grosse Vorteile.

Erzeugt der Besen von Sternii beim Fliegen Strom? So eine Beleuchtung ist bestimmt teuer?

Avatar Beaslie99 schrieb am 09.12.2020 folgenden Kommentar:
Ich freu mich auf das Rennen mit den Seepferdchen. Ob ich sie gewinnen lassen sollte? Ich liebe Seepferdchen total und möchte, daß sie glücklich sind 8o

Avatar sunnystar0210 schrieb am 09.12.2020 folgenden Kommentar:
hiermit melde ich ...habe endlich einen casio taschenrechner aus dem jahre 1984 für einfache zahlen ...ich mache fortschritte