Sep
18

kleine Verbesserungen und Vorbereitungsmaßnahmen


+++ Verbesserung im Tippspiel +++ Bug bei nicht getrackte behoben +++ Zeche sehr beliebt +++ Aktienboom +++ Vorbereitungsmaßnahmen für Community 3.0 +++
[headline]Liebe User,[/headline]
in den letzten Tagen konnte garbage einige kleine Verbesserungen durchführen. z.B. wird im Primera-Tippspiel nun die Gesamtwertung direkt nach der Auswertung aktualisiert und nicht erst 24h zeitverzögert, was zu einigen Verwirrungen geführt hat. Auch bei den Gesamtteilnahmen im ausführlichen Tippspiel Saison Ranking steht nun die "echte" Zahl.

Bugbehebung
Ein Bug hat verhindert, dass man in den letzten 10 Tagen manuell einen Cashback-Bonus anfordern konnte. Nun funktioniert diese Seite glücklicherweise wieder. Apropos nicht erfasste Cashback-Teilnahmen: wir sind froh, dass das allgemeine Feedback in Primus 3 bzgl. dem Tracking sehr gut ist. Außerdem können wir mitteilen, dass wir in P2 alle Kulanzgutschriften abgearbeitet haben. Für diejenigen die dort etwas offen hatten, lohnt sich ein Blick in primusportal.com.

Primera-Zeche beliebt
Die vor ca. 2 Wochen gestartete Primera-Zeche erfreut sich größerer Beliebtheit. Momentan laufen immer kleine Zechen-Rallies, die nur die AP an der Zeche zählen. Dort kämpfen regelmäßig über 75 Teilnehmer um die begehrten 13 Gewinnplätze. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei unserem Multiplayer Game. Außerdem geht ein großer Dank an dieser Stelle an garbage, welcher unsere individuellen Ansprüche an die Primus-Zeche sehr gut umgesetzt hat!

Aktienboom
Beide großen Primera AG, also PrimusMarkt und PrimusGames konnten am vergangenen Sonntag gute Ausschüttungen verzeichnen. Für jede PrimusMarkt Aktie gab es 45 Primera Dividende, bei PrimusGames sogar 57 Primera. PrimusMarketing schüttete zum zweiten Mal in Folge mehr als 500.000 Primera Gesamt aus. Die Dividende lag bei 31 Primera.

Man muss aber zugeben, dass bei PrimusMarkt die hervorragende Gesamtausschüttung von zuletzt 5,6 Millionen Primera zu einer Dividende von 45 Primera führt. Das zeigt auf, dass PrimusMarkt sich kurz und mittelfristig bei der wöchentlichen Dividende unter der 50 Primera Marke einordnen wird. Grund dafür ist die hohe Anzahl an neu verkaufter Aktien. In den letzten 4 Wochen wurden rund 25.000 Aktien verkauft, was einer Mengenerhöhung von 25% entspricht. Gut, dass die Gesamtmenge der Aktie aber begrenzt ist (150.000 Stück), und so sind nunmehr auch nur noch etwa 22.000 Aktien verfügbar. Mehr Infos dazu im PrimusMarkt Blogeintrag!

PrimusGames konnte nach dem Sommertief am Sonntag die aufsteigende Tendenz im September mit einer sehr guten Ausschüttung fortsetzen. Es gab 58 Primera pro Aktie wobei die Gesamtausschüttung bei 6,27 Mio. Primera lag. Das war der höchste Wert seit Anfang April. Der angekündigte neue Slot wird übrigens erst im nächsten Monat kommen. Denn im Oktober wird es dann gleich eine neue Slot-Reihe geben...

Vorbereitungsmaßnahmen für Community 3.0
Momentan beschäftigt sich Garbage mit den Vorbereitungsmaßnahmen für das Projekt Community 3.0 - ich habe ja schon mitgeteilt, dass uns in diesem Vorhaben höchstwahrscheinlich ein neuer Programmierer unterstützen wird. Die Infrastruktur wird gerade also so vorbereitet, dass zwei Programmierer am Primus-Script arbeiten können, ohne dass sie sich in die Quere kommen können und es zu unnötigen Verwirrungen kommt ;) Wir freuen uns auf diese Unterstützung und auf eine spannende Entwicklung im Projekt Community 3.0.

Ausblick
Am Sonntag geht es für mich in den verspäteten Sommerurlaub und spätestens nach dem Oktoberfest werde ich wieder mit voller Energie angreifen! Zuletzt wurden ja einige Altlasten (wie Primus 2 Endabwicklung) erfolgreich abgearbeitet, der Oktober wurde nun freigenommen, um Primus 3 weiter zu optimieren und zu verbessern. Neben dem Community-Projekt wird für mich nach der Sommerpause wieder das PrimusMarketing in den Vordergrund rücken. Es sind definitiv zwei schwierige Aufgaben, doch diese Herausforderungen zu meistern reizt mich doch sehr...


Viele Grüße,
euer noname86
PS: Gutscheincode Herausforderung geschrieben am 18.09.2013 von noname86

Schlagwörter

zeche, slot, news, noname, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 25

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1140 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Bine1968 schrieb am 20.09.2013 folgenden Kommentar:
danke für den GS

Avatar couchschlaefer schrieb am 18.09.2013 folgenden Kommentar:
Das "Switch-Problem" könnte noch angegangen werden ;-)

Avatar Lavalampe schrieb am 18.09.2013 folgenden Kommentar:
Top Danke für die Infos :D

Avatar leeni45 schrieb am 18.09.2013 folgenden Kommentar:
Erholsamen Urlaub und :rotwerd Danke für den GS :)

Avatar kleinerano schrieb am 18.09.2013 folgenden Kommentar:
erholsame Tage wünsche ich dir und Danke für eure Arbeit

Avatar Schlappi schrieb am 18.09.2013 folgenden Kommentar:
Danke für den GS!

Avatar swing4 schrieb am 18.09.2013 folgenden Kommentar:
Dann mal schönen Urlaub und dankeschön fürs PS ;)