Jul
30

Danke an Spuckel,Jonas und Sheila!


Liebe User,

ich möchte mich gemeinsam mit euch bei Spuckel, Jonas01 und Sheila für ihre hervorragende Arbeit bedanken!
Leider habt ihr euch allesamt zum Jahreswechsel für einen Rücktritt entschieden. Primus-3 war vom ersten Tag an eine schwierige Geburt. Bedingt durch meine Abwesenheitszeiten und fehlender technischer Unterstützung habe ich euch manchmal zu viel zugemutet. Eure Aufgaben haben wenig Spaß bereitet, und teils war es hart der Community Rede und Antwort stehen zu müssen.

Trotz der Rahmenbedingungen habt ihr stets eine vorbildliche, ehrenvolle Arbeit abgeliefert.
Dabei habe ich sehr wohl bemerkt, dass ihr mir gegenüber loyal gewesen seid, und euch mit größter Leidenschaft und Einsatzbereitschaft für die Interessen der Community eingesetzt habt. Für diese Leistung in den vielen Jahren möchte ich mit der gesamten Community einen riesen Dank aussprechen! Ihr habt diesen Posten mit Würde getragen! DANKE DANKE DANKE!

Eine Gutschein-Einlösung soll sich vor allem für unser ehemaliges Community-Team lohnen:
Für absolut jeden eingelösten Namensgutschein von spuckel, jonas01 und sheila bekommen sie eine Belohnung in Höhe von 10.000 Primera überwiesen.


Liebe Community, nutzt die Kommentarfunktion, um euer Dankeschön für langjährigen Einsatz auszudrücken.
Nehmt euch ein paar Minuten Zeit für eure Abschiedswort. So wie auch das Team sich oft die Zeit für euch genommen hat.

Viele Grüße, euer noname86 geschrieben am 30.07.2016 von noname86

Schlagwörter

news, sheila, jonas01, spuckel, huskie, countdown

Lesenswert Empfehlungen 59

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


67 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar ahrimannheim schrieb am 15.12.2016 folgenden Kommentar:
Auch von mir ein GROSSES "Danke" für und an DIE, die Primus die Treue gehalten haben, auch wenn es bedingt durch Nonames Krankheit manchmal nicht so leicht war und wir, die User, euch viel abverlangt haben. Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht! Dafür auch von mir: DANKE!

Avatar sachsetg schrieb am 15.12.2016 folgenden Kommentar:
Meinen Dank an euch drei, ihr wart immer fair, nett und hilfsbereit. Auch wenn ihr "jetzt" keine Mods mehr seid, so ist es trotzdem schön, euch hier immer noch zu lesen und eure Hilfe zu bekommen. Danke

Avatar Nightwash schrieb am 15.12.2016 folgenden Kommentar:
Frage ist ob nicht im Betracht dessen das der Grund warum die Mods damals aufgehört haben eigentlich weg ist diese nicht wieder zurück kommen?

Spricht denke von User und Admin Seite doch nix dagegen?

Avatar olaf45 schrieb am 15.12.2016 folgenden Kommentar:
ünsche euch alles gute und noch viele jahre hier.Vielleicht springt einjer von euch wieder mit ins Boot in diesem sinne.lg olaf

Avatar Tricinia schrieb am 15.12.2016 folgenden Kommentar:
Auch wenn es viele Aufs- und Abs gab, ward ihr da! Das rechnen euch mit Sicherheit alle User hier sehr hoch an! Noch einmal vielen Dank!

Avatar JuttaS schrieb am 14.12.2016 folgenden Kommentar:
Ein "Herliches Danke" für Eure Unterstützung im PrimeraPortal.
Für die Zukunft wünsche ich Euch alles Gute und Liebe.

Gruß
Jutta

Avatar Ralf029 schrieb am 14.12.2016 folgenden Kommentar:
Da die Kommentarfunktion wieder funktioniert, kann ich mich auch noch bei den ehemaligen Mods bedanken. Schön auch, dass Sheila wieder da ist, auch wenn sie jetzt mies drauf ist :lol

Avatar Sascha1982wtal schrieb am 14.12.2016 folgenden Kommentar:
Vielen Dank für alles und alles Gute für die Zukunft. Konnte nichts negatives festellen hier von den Mods.

Avatar Petra59 schrieb am 14.12.2016 folgenden Kommentar:
vielen Dank für eure gute Arbeit in den letzten Jahren.
Wie die User eure Arbeit zu schätzen wissen zeigen auch die vielen Likes.

Avatar noname86 schrieb am 14.12.2016 folgenden Kommentar:
Da hast du Recht senator, so viele Likes wie in diesem Blogbeitrag, gab es auch wirklich selten! :freunde

Avatar indirakhan schrieb am 14.12.2016 folgenden Kommentar:
Vielen Dank für Euren Einsatz und alles Gute !
Danke auch für die GS !
Liebe Grüße und einen schönen Abend !

Avatar Senator67 schrieb am 14.12.2016 folgenden Kommentar:
War wirklich eine klasse Arbeit von dem ausscheidenden Team. Kann man nur hoffen das gleichwertiger Ersatz gefunden wird. Mit euch hatte es Spass gemacht.

Avatar Miesdrauf schrieb am 09.12.2016 folgenden Kommentar:
ich möchte mich auch bei den Usern und den Team bedanken, sie haben immer viel Geduld mit mir gehabt.
Danke noname für den Bonus.

Avatar Tricinia schrieb am 09.12.2016 folgenden Kommentar:
Vielen Dank auch von mir für den tollen Job, den ihr geleistet habt!

Avatar Spuckel schrieb am 09.12.2016 folgenden Kommentar:
Schön, dass die Kommentarfunktion auch hier jetzt wieder geht. So kann ich allen usern und auch noname meinen Dank aussprechen für die Anerkennung und den netten Bonus.
:)

Avatar purzel schrieb am 09.12.2016 folgenden Kommentar:
Da sag ich auch mal ein ganz lieben und großen Dank an alle beteiligten ihr habt ein tollen Job gemacht. Danke auch für die gs