Sep
07

Unterstützung bei Finanzgrundlagen


Liebe User,

unsere Artikel auf Finanzgrundlagen.de sollen dir helfen, bei allen Themen rund um die eigenen Finanzen selbstständig und bewusst gute Entscheidungen zu treffen. Wer sich beim Thema Geld nicht gut auskennt, ist leichter „übers Ohr“ zu hauen und manipulierbar.

Wirtschaft als auch Politik profitieren davon, dass wir unzureichend in finanziellen Angelegenheiten ausgebildet werden. Dadurch entsteht für viele eine Abhängigkeit, die von der Industrie nur zu gerne ausgenutzt wird.

http://finanzgrundlagen.de/wp-content/uploads/2017/09/20228688_10203125882543455_5275193801851632554_n.jpg

Wir wollen einen Gegenpol zu den manipulativen Methoden und Kräften der Finanzdienstleister wie Banken und Versicherungen darstellen.

Unsere Artikel sollen dir helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen, dich selber mit Finanzprodukten, Versicherungen und Sparmaßnahmen zu beschäftigen.

Wir wollen Hemmungen, die mit dem Thema Geld verbunden, sind abbauen. Nur wer seine Finanzen selbst im Griff hat und, im Idealfall, sein Geld gut anlegt, ist wirklich frei und unabhängig.


Mehr über Uns erfahren

» zur Philosophie von Finanzgrundlagen

Möchtest du Finanzgrundlagen unterstützen?
Als Leser, Promoter, Feedback-Geber oder gar (Gast-)Autor?
Wir können jede Hilfe gebrauchen und ich freue mich auf eure Unterstützung!

GS-Code: finanzgrundllagen
www.finanzgrundlagen.de geschrieben am 07.09.2017 von noname86

Schlagwörter

finanzgrundlagen, finanzen, geld

Lesenswert Empfehlungen 9

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


2445 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar noname86 schrieb am 08.09.2017 folgenden Kommentar:
Danke für dein Feedback Mindmover. Schreib mich gerne über PN oder Facebook Messenger an, um über Fehler in den Artikeln zu sprechen. Wir möchten auf Qualität setzen und nach und nach alle Artikel optimieren. Auch und gerade im Bezug auf die angesprochene Spannungskurve. Aus diesem Grund suche ich hier bei unserer Primera-Community nach Input und Feedback.

Zum Gutscheincode, da habt ihr Recht, ich habe mich vertippt. Er lautet finanzgrundllagen

Avatar danielbluhm schrieb am 08.09.2017 folgenden Kommentar:
Muss noch anmerken das der Gutscheincode, zumindest bei mir nicht funktionierte.

Avatar Mindmover schrieb am 07.09.2017 folgenden Kommentar:
Also die erste Runde lesen war für mich sehr aufschlußreich. Ich werde mich dem Thema langsam nähern. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit bei der Rechtschreibung wäre wünschenswert und mancher Artikel wirkt, als sei dem Autor nichts mehr eingefallen, weswegen er an einem Spannungspunkt endet, an dem ich mir ein paar mehr Informationen erhofft hätte. Aber das sind nur Kleinigkeiten am rande.

Avatar danielbluhm schrieb am 07.09.2017 folgenden Kommentar:
Schön und kritisch treffend auf den Punkt getroffen. Deine Sätze sollte wirklich jeden immer mehr bewusst werden!! Top