Feb
16

Wer liest das schon


Soso nen Blog - wer liest das schon.


Intressiert es überhaupt jemanden was andere so zu schreiben haben?

Ich kann es mir nicht vorstellen.


Warum sollte es mich intressieren wie die Katze von Rudolf S. aus Dingolfingen heist?


Oder warum jemand der Meinung ist das ein Audi A3 besser ist als ein Opel Astra.


Hmm aber dann erwischte ich mich als ich den ein oder anderen Intressanten Blog hier sah und las - warum nunja scheinbar gibt es doch Themen die ich lesen würde und vllt denken andere über Rudolf seine Katze genauso?


Was ich damit sagen will wer sich net traut nen Blog zu schreiben weil er denkt das intressiert doch eh keinen - na und im schlimmsten fall liest es keiner aber im besten hilft es Menschen bei Problemen oder zaubert ein Lächeln auf ihre Gesichter.


Einen schönen Wochenstart euer Nighti geschrieben am 16.02.2015 von Nightwash

Schlagwörter

blog

Lesenswert Empfehlungen 12

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


784 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar tommixyz schrieb am 16.02.2015 folgenden Kommentar:
daschließe ich mich doch an - wen ein Thema interessiert, der wird auch den Blog dazu lesen und im allerbesten Fall einen sinnvollen Kommentar hinterlassen.
Und ich denke, bei all den Mitgliedern sind die Interessen sehr breit gestreut.

Avatar Stulli schrieb am 16.02.2015 folgenden Kommentar:
auf alle fälle dann, wenn es dazu einen gutschein gibt, dann wird er wenigstens angeklickt :D

Avatar Espanola82 schrieb am 16.02.2015 folgenden Kommentar:
ich hab ich auch gelesen ;)
das sind wahre worte...

Avatar MrsLuna schrieb am 16.02.2015 folgenden Kommentar:
Ich habe deinen Blog nun auch gelesen, liegt wohl daran das ich gerne in allen möglichen Blogs lese.
Mich hätte auch interessiert wie denn nun die Katze von Rudolf S. aus Dingolfingen heißt, aber auch so hat dein Blog ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert
^^

Avatar wimola schrieb am 16.02.2015 folgenden Kommentar:
Ja, ich habe ihn gelesen ..;-)