Mar
11

Wenn ich einmal reich wär... ( Chickenlong packt aus )


Juhuu ich habe gewonnen, 10 Millionen Euro. Ist das nicht mal ein schöner Traum ?

Was würde ich mit dem ganzen Geld machen? Ganz klar, niemanden davon erzählen, da man ja bekanntlich weiß, dann viele Freunde hat, welche man vorher nie kannte XD.

Ich würde dann erstmal mit meinen beiden Damen verreisen, wohin noch keine Ahnung, aber dabei steht unsere Püppi an erster stelle des Reisezieles.

Ob wir dann mit dem restlichen Geld ein Haus kaufen würden, entscheiden wir spontan, denn ein großer Garten ist für Kinder eigentlich eine ideale Gelegenheit die Welt zu erkunden.
Ebenfalls schauen wir in der Familie rum wer eine kleine Unterstützung gebrauchen könnte, aber nur unter der Vorrausetzung, man hat sich mindestens 4 mal im Jahr gemeldet. Denn nichts gibt es umsonst.

Auf jedenfall würde ich einen größeren Teil spenden, denn zuviel Geld macht faul und lässt einen nur unnützigen Schrott kaufen, welchen man so nie gekauft hätte.

Sollte dann immernoch was übrig bleiben wird es bei Seite gelegt, denn es kommen ja noch schlechte Zeiten.
Aber eins steht fest, arbeiten würde ich weiterhin gehen, denn wenn niemand weiß das ich reich bin, brauch ich auch keine Angst haben, dass man viele Schleimer bei arbeit begegnet. geschrieben am 11.03.2015 von chickenlong

Schlagwörter

wenn ich einmal reich wär

Lesenswert Empfehlungen 11

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


854 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar yvonne2601 schrieb am 24.11.2015 folgenden Kommentar:
wenn ich einmal reich wäre,- was täte ich dann??? klarer fall: ich sattel die Hühner und reite nach Texas..... (so sagt man bei uns halt.aber 'n schönes Wortspiel!:lol). mein eigentliches Ziel wäre sehr viel eher die Insel Magerøya in Norwegen ....das ist dort, wo die Mitternachtssonne zuhause ist...schöööööön.....und arbeiten würd ich auch nur dann, wenn ich Lust dazu hätte