Mar
13

Peinlicher als Chicken geht immer oder nimmer?


Guten Morgen,

Huskie wollt ja wieder lustige Erfahrungen aus dem Leben lesen, okay peinliche Erlebnisse war glaub das korrekte Thema. Dann fang ich mal dazu an.

Es war 2007, ein schöner entspannter Samstagabend und mir war langweilig, achso Hunger hatte ich auch. Also bin ich diverse Stammplätze abgefahren mit der Hoffnung, Dort den einen oder anderen anzutreffen. Lange suchen brauchte ich ja nicht und das Auto war nach einem Besuch im Stadtpark gut gefüllt. Jetzt musste nur noch ein Lokal gefunden werden das meinen Hunger stillt und die anderen auch mit wollen.

Es musste ein Restaurant sein, gut, auch sollte man schnell bedient werden, sehr gut und das Essen musste schmecken ,sehr sehr gut. Da blieb nur eine Antwort übrig MCDonald.

Also ab nach Riesa, da kennt uns keiner und sollte was sein, haben wir im näheren Umfeld selbst ein MCDonald.

In Riesa angekommen habe ich das Auto ganz normal abgestellt und wollten rein.

Bis jetzt nicht wirklich interessant für euch oder? Aber wartet ab das kommt jetzt :D.

Ich vor dem MCDonald die Schuhe ausgezogen, um die Knie gebunden und ab rein. Einer der 2 Meter Mitfahrer war " er wusste nicht was ich von ihm wollte " mal eben kein Papa. Also seine Hand geschnappt und auf Knien Hand in Hand rein ins MCDonald und ab zur Theke.

Schon auf dem Weg dort hin lästerten viele Gäste, Kinder lachten und das Service Personal schaute verdutzt, was jetzt wohl kommen mag. Nun waren wir mit dem Bestellen dran und ich Fragte meinen "Papa" ob ich eine Juniortüte haben könnte und ob er mich hoch heben konnte, dass ich mir ein Spielzeug aussuchen konnte. Das sah lustig aus wie ein 2 Meter Riese eine 23 jährigen Jungen, der auf Knien lief versuchte hochzuheben nur damit er sich Spielzeug aussuchen konnte.

Das war dann dem Service Personal glaube zu bunt und man verwies auf die Hausordnung und ich solle mich bitte anständig benehmen, Ich würde wohl die anderen Gäste stören. Fand ich zwar nicht als machte ich weiter. Ich fragte meinen "Papa" warum die Dame jetzt so schlecht gelaunt sei, Ich wollte mir doch nur ein Spielzeug für meine Juniortüte aussuchen?!

Nach langem diskutieren und 12 Monaten Hausverbot bin ich heut noch in dem Heimatdorf das MCDonald Kind mit Hausverbot.

Nach dem das Jahr rum war besuchten wir, also mein "Papa" und ich erneut das MCDonald auf, Aber diesmal normal. Man erkannte uns noch grinste uns an und entschuldigte sich, da man sich nur an die Anordnung der Hausordnung hielt. Wir entschuldigen uns ebenfalls.

Auf jeden Fall war es den Spass wert, viele haben gelacht, viele gelästert und auch heute erinnert man sich gern an solche Situationen zurück. geschrieben am 13.03.2017 von chickenlong

Schlagwörter

mcdonald, chicken als kind, peinlich, spass

Lesenswert Empfehlungen 5

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1109 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Masmiie schrieb am 13.03.2017 folgenden Kommentar:
das Hausverbot versteh ich nicht, war doch niedlich