Jan
04

Vorsätze zum neuem Jahr...


Lange, lange her, dass ich mir Vorsätze für das nächste Jahr vorgenommen habe. Kommt vermutlich auch daher das ich die letzten 25 Jahre kein Silvester mehr gefeiert habe.
So ist es auch nicht verwunderlich das ich auch dieses Jahr keine wirklichen Vorsätze gefasst habe.

Klar man wird älter und sollte sich ein bischen mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben neben und es mit einer ruhigeren Herangehensweise probieren. Nur meistens schaffe ich das nicht. Bin halt oft in Hektik und lasse mich gerne von Nebensächlichkeiten ablenken.

Solche Vorsätze wie ich in jungen Jahren hatte...z.B. "gesünder Leben", "mehr Sport machen" oder gar "Neujahrsdiät" :lol kommen mir heute gar nicht mehr in den Sinn. Weiß ganz genau das diese nach nur wenigen Tagen im Alltagstrott untergehen würden.

Was ich aber doch dieses Jahr mal wieder vermehrt machen will, ist sondeln gehen. Wozu habe ich mir die ganze Ausrüstung sonst gekauft und die Lehrgänge beim Denkmalschutzamt besucht wenn man am Ende doch nur faul auf dem Sofa liegen bleibt.

Ansonsten will ich mich dieses Jahr mal wieder mit ehemaligen Kollegen treffen nachdem es leider letztes Jahr mehrfach nicht geklappt hatte. Da sind Freundschaften entstanden die man einfach pflegen sollte. Immerhin hing da auch schon mal das eigene Leben von ab das der Kamerad nach einem geschaut hat. Telefonisch halte ich ja Kontakt aber die gemütlichen Abende bei den Treffen sind damit nicht zu vergleichen und zu ersetzen.

Auf jeden Fall werde ich mich dieses Jahr vermehrt mit Krypto-Währungen beschäftigen. Ist für mich ein sehr interessantes Thema und wird meiner Meinung nach in den nächsten Jahren sehr an Bedeutung gewinnen.

Das war's dann aber auch schon mit meinen Gedanken zum neuen Jahr. In diesem Sinne wünsche ich euch ein gesundes, erfolgreiches aber vor allem zufriedenes 2018.

Euer
Senator67 geschrieben am 04.01.2018 von Senator67

Schlagwörter

neues jahr, vorsätze, 2018

Lesenswert Empfehlungen 14

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


6683 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar mrtoniL schrieb am 13.04.2018 folgenden Kommentar:
und alle vorsätze erfüllt ???

Avatar Sachsen_Vati schrieb am 08.01.2018 folgenden Kommentar:
wo ist der button, um diese texte nicht angezeigt zu bekommen? ich würde gern OHNE gewisse Menschen auf primus unterwegs sein. vielen dank :)

Avatar Spuckel schrieb am 06.01.2018 folgenden Kommentar:
Das klingt nach umsetzbaren Vorsätzen, ich wünsche dir alles Gute dafür!

Sondeln? Finde ich viel interessanter als Kryptowährungen, aber das ist nur meine Meinung.
;)
Ich wünsche dir interessante Funde und spannende Begegnungen mit Gleichgesinnten.
Immerhin ist das ein Hobby an frischer Luft - den Vorsatz "Gesundheit" haste also gleich mit drin.
:D

Avatar peter62er schrieb am 04.01.2018 folgenden Kommentar:
jepp... Bitcoin und Co. ist '18 "so was von MUST"... :-)

Avatar zamexa schrieb am 04.01.2018 folgenden Kommentar:
Echt Krypto-Währung? Zumindest ein neuer Ansatz, was Vorsätze betrifft! :D