Jun
28

Ich mach dann mal Pause....


Nachdem ich gemerkt habe das ich immer weniger Lust habe hier was zu machen und die Verdienstmöglichkeiten (in meinem Auge) hier immer weniger werden habe ich mich dazu entschlossen hier mal kürzer zu treten und mich mehr anderen Aktivitäten zu widmen. Den Account werde ich aber bestehen lassen, man weiß ja nie ob es nicht doch einmal besser wird.

Was heißt das genau?
Ich werde hier erst einmal über die Sommerpause nur zu den Monatsquiz vorbeischauen, wenn ich es nicht vergesse.
Auch das zechen werde ich hier einstellen nachdem neuerdings diese noch nicht einmal für die Wochenrally gewertet wird, dafür aber Slots die ich nicht spielen kann...

Ich wünsche allen eine schöne Sommerzeit, bleibt gesund und vielleicht ließt man sich ja zu den Monatsquiz oder im Herbst dann wieder.

Mit lieben Grüßen

euer Seni geschrieben am 28.06.2021 von Senator67

Schlagwörter

pause, urlaub, auszeit, keine verdienste mehr

Lesenswert Empfehlungen 10

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


568 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Senator67 schrieb am 13.09.2021 folgenden Kommentar:
Mein lieber huskie, das was du dir klemmen kannst sind solche Kommentare. Wenn ich mich hier abmelde geschieht das aus Höflichkeit da ich doch mit einigen Usern engeren Kontakt unterhalte und diese sich nicht wundern sollen warum ich nicht antworte.
Außerdem habe ich nicht vor mich "vom Hof zu machen", dass kannst ja du wesentlich besser. Sieht man ja in der Vergangenheit.
Ansonsten spare ich mir lieber das was ich noch schreiben wollte...

Avatar huskie-style schrieb am 29.07.2021 folgenden Kommentar:
Ist das nun nur aufmerksamkeits- oder auch mitleidsheischend? Ich bin mir nicht ganz so schlüssig.
Was willst Du? Dass man sich auf die Knie wirft, sich an Deinem Bein festklammert und schreit :"Geh nicht!"?
Meine Güte, man kann sich auch ganz undramatisch vom Hof machen - wenn man es denn wirklich wollen würde und man konsequent handeln wollte.
Dieses halbschwangeren, ach so bedeutungsschweren Sätze, machen Dich maximal zu einem Papiertiger, dem die nötigen Streicheleinheiten fehlen.
Du schlägst doch sowieso eher früher als später wieder hierauf, so dass Du Dir dieses Posting absolut hättest klemmen können.

Avatar howibib schrieb am 29.07.2021 folgenden Kommentar:
Ich lese nur Mimimi... :rolleyes:

Avatar ahrimannheim schrieb am 28.06.2021 folgenden Kommentar:
Schade, seni !
Dir eine schöne Zeit!

Avatar Snoopi schrieb am 28.06.2021 folgenden Kommentar:
Meinst Du mit Wochenrally die 12 Tagerally?
Da steht aber am Rand, dass die Zeche mitzählt.

Naja, wie Du magst. :)

Viel Spass und vergiss uns nicht. :)

Avatar Masmiie schrieb am 28.06.2021 folgenden Kommentar:
SChade, aber vergiß uns nicht ganz.

Avatar FaultierDE schrieb am 28.06.2021 folgenden Kommentar:
schönen sommer dir.