Apr
21

Nischenseiten Challange - Mit einer Seite Geld verdienen


Aktuell läuft die Nischenseiten Challange an der ich mit insgesamt 11 Seiten teilnehme, ja ich übertreibe etwas ;)

Ich hoffe halt, das ich wenigstens mit einer meiner Seiten dann einen Erfolg haben werde und sich der Aufwand lohnt. Bisher habe ich aber her nur wenige Besucher auf meinen Seiten. Ich werde aber auf meiner Seite www.dergeldblog.de darüber noch berichten und auch an anderen Stellen wie hier und hoffe so ein paar Besucher zu bekommen.

Falls ihr euch eine der 10 Seiten anschauen wollt, hier sind meine Webseiten im Überblick:

www.messerblock-blog.de
www.santokumesser-blog.de
www.sshd-festplatten.de
www.ssd-festplatte-blog.de
www.butterfly-messer-blog.de
www.steakmesser-blog.de
www.schulden-beratung.net (im Aufbau)
und die anderen Sind noch gar nicht befüllt.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir gern Schreiben. Wenn jemand Werbung buchen will dann auch ;) Oder falls wer was Sponsorn möchte ;) geschrieben am 21.04.2014 von Bububoomt

Schlagwörter

blog, geld verdienen, nischenseite

Lesenswert Empfehlungen 1

Avatar


707 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare