Apr
25

Meine Projekte -Teil 3 - netinvesti.de


Nachdem ich im 1. Teil meiner Reihe euch www.wechselmarkt.net und im 2. Teil www.nxtcoin.de vorgestellt habe werde ich euch nun im 3. Teil meine Investment-Seite www.netinvesti.de vorstellen.

Worum geht es auf netinvesti.de?
Auf der Seite netinvesti.de könnt ihr in meine Projekte investieren und an deren Erfolg teilhaben. Ihr erhaltet je nach Projekt in unterschiedlichen Zeitabständen Dividenden. Dabei gibt es unterschiedliche Arten von Projekten. Einerseits aktuelle Projekte und andererseits auch geplante, in die man investieren kann. Dabei muss aber ein bestimmtes Investitionsvolumen zusammen kommen, damit die Projekte gestartet werden. Bis dahin kann man auch ohne Verluste (ohne Gebühren) seine Anteile zurückgeben.

Es gibt als 3. Variante die Investmentanteile, bei denen ich Dividenden von meinen Investitionen weiter gebe zu bestimmten Konditionen. Hier gibt es aktuell die PriGam-Anteile, zu denen ich später nochmal kommen werde.

Die Anteile/Projekte
[list]
[*] BTC4Me
geplantes Projekt bei dem man BTC verdienen kann. Hier müssen zunächst ausreichend Anteile verkauft werden, damit es in die Realisierung des Projektes geht.
[*] PriGam
Hier gibt es Anteile die 9% der Primusgames Dividende ausschütten, die Anteile kosten dabei auch nur umgerechnet 2000 Primera, also für alle Ideal, die nicht so viele Primera haben bzw. ihre Dividendenausschüttung reinvestieren wollen.
[*] WeMark
die Wechselmarkt.net-Anteile bei denen die Einnahmen des Wechselmarktes ausgeschüttet werden. Mit den Einnahmen wird diese weiter eintwickelt.
[*] NetInv
mit diesen Anteilen ist man an dem Erfolg der Seite selber und auch an allen anderen Anteilen zum teil beteiligt.
[*] NiBlog
ein groer teil der Werbeeinnahmen von meinen blogs werden als Dividende der NiBlog-Anteile ausgeschüttet. Je erfolgreicher diese sind, desto höher die Dividende. Die Rendite ist dabei kontinuierlich und recht stabiel auch wenn die Ausschüttung zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfinden.
[*] NXTcoi
Nxtcoin.de hatte ich bereits im 2. Teil vorgestellt, hierzu gibt es natürlich auch Anteile. Je mehr geklickt wird auf der Seite desto höher die dividende. Die Seite ist 2 Sprachig inzwischen und so für eine breite Usergruppe ausgelegt.
[/list]

Weitere Informationen zu den einzelnen Projekten findet ihr direkt über die Startseite von netinvesti.de, also alles zu den letzten Dividenden, Preisen, Ausgabemenge und Konditionen.

Wie investieren?
Über wechselmarkt.net könnt ihr Netinvesti erwerben, dabei könnt ihr Klammlose, Primera, NXT und Shimly aktuell nutzen. Diese könnt ihr dann auf euren Netinvestiaccount transferieren. Als Tipp Einzahlung von Netinvesti.de aus machen, dafür ist keine Freischaltung nötig. Wenn ihr von Wechselmart.net aus Auszahlt muss erst die Auszahlung einmalig freigegeben werden.

Wer investieren möchte, der sollte immer vorher im Klammforum oder hier schauen, da gibts oft Aktionen. Wer ein wenig mehr investieren will, der kann mich auch gern anschreiben.

Achso, natürlich kann man versuchen durch das handeln mit den Anteilen etwas zu verdienen, aber dafür fehlen leider noch einiges an Usern, damit sich das lohnt, so wie z.B. hier auf primusportal. Aber bisher habe ich auch nicht all zu viel Werbung für die Seite gemacht was ich in nächster zeit ändern will. Und auch alle meine Projekte sollen beworben werden.
Ist daher ein guter Zeitpunkt zu investieren solange die Anteile noch ausgegeben werden und zum Ausgabekurs zu haben sind.
http://vg02.met.vgwort.de/na/21b71e39308043a3b531b9ba6c966909 geschrieben am 25.04.2015 von Bububoomt

Schlagwörter

nxt, btc, nxtcoin, nxtcoin.de, kryptowährung, projekte, primera, investment, investieren

Lesenswert Empfehlungen 0



1037 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare