Aug
25

Mein Traum in 10 Jahren


Ich stehe vor einem Haus. Es hat einen einigermaßen großen Garten und gehört meinen Eltern und meinem Bruder. Gelegenntlich schaue ich für ein paar Wochen vorbei, da ich zur Zeit viel reise. Als wir auf das Haus sparten, gab es einen Rabatt, und wir hatten ein bisschen Geld übrig. Mit dem handwerklichem Geschick von mir und meinem Vater wurde so aus einem alten Pickup eine Art Wohnmobil. Mit den Kissen und Decken, die mir meine Mutter gemacht hat, ist es sehr gemütlich da drin.
Ich verkaufe Bilder und Bücher von den Reisen, und habe einen Deutschen Schäferhund namens Rocky, er ist immer mit dabei. Genau wie meine Gitarre. Da ich bereits Spanisch, Französisch, Italienisch und Englisch studiert habe, fungiere ich nicht nur als Übersetzerin englischer Bücher, sondern teilweise auch als Dolmetscherin bei Verhandlungen, wodurch einige meiner Reisen gesponsort werden.
Wenn ich genug Geld gespart habe, werde ich Elektrotechnik studieren. Während des Studiums will ich mit meinem Vater und meinem Bruder eine Werkstatt neben dem Haus bauen. Dort will ich mich meinen Erfindungen widmen, Vielleicht studiere ich auch Chemie und Physik und richte mir ein entsprechendes Labor nebenan ein. Mein Hauptziel ist es, eine erneuerbare und absolut umweltfreundliche Energiequelle zu finden und einen Weg, wie wir umweltfreundlichere Fahrzeuge nutzen können. Darüber mache ich mir jetzt schon viele Gedanken. Es gefällt mir nicht, wie die Menschen mit unserer Erde umgehen. In diesem Jahr hatten wir schon in weniger als einem halben Jahr das Natur”budget” des ganzen Jahres verbraucht!
Ob ich das schaffe, könnt ihr alle verfolgen, denn ich will immer wieder hier zu primus kommen und mit euch quatschen. geschrieben am 25.08.2017 von BlackPanther

Schlagwörter

zukunftsträume, erfinden

Lesenswert Empfehlungen 8

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


513 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Indianerle schrieb am 26.08.2017 folgenden Kommentar:
Ansonnsten entwickle einen Magnet-Schwerkraftgenerator.

Avatar Indianerle schrieb am 26.08.2017 folgenden Kommentar:
Ich empfele dir die Arbeit an Brennstoffzellen. Wasserstoff läßt sich leicht herstellen mit Hilfe von Cyanothece 51142. Das sind Bakterien die Wasserstoff erzeugen. Einen Tank dafür für autos wurde schon mitte der 70er erfunden. Liegt bei Mercedes in der Schublade. Da hast alles, raus kommt nur Wasser.

Avatar ladaci schrieb am 26.08.2017 folgenden Kommentar:
Klasse!

Da fiel mir doch gleich der hier ein:

»Wer mit 19 kein Revolutionär ist, hat kein Herz.
Wer mit 40 immer noch ein Revolutionär ist, hat keinen Verstand.« (Theodor Fontane)

Du liegst sehr gut in der Zeit!

Alles wird sich wohl nicht ausgehen, aber wenn du die Hälfte dessen schaffst, ist das schon eine Menge und aufgeben ist keine Option ;-)

Avatar Snoopi schrieb am 25.08.2017 folgenden Kommentar:
Danke, dass Du uns auf dem Laufenden halten willst. :) Da muss aber Primus lange "durchhalten". :D

Wenn Du die Energiequelle gefunden hast, dann kannst Du Dir die vielen Weltreisen auch leisten und grosse Häuser und alles, was dazugehört.
Viel Glück.

Aber im Ernst, ich finde es gut, dass Du Dir Gedanken um die Umwelt machst.
Hoffentlich erfindest Du auch einige Dinge, damit die Leute umdenken und mehr auf die Natur "aufpassen".

Avatar Masmiie schrieb am 25.08.2017 folgenden Kommentar:
bin gespannt, ob du die Träume verwirklichen kannst - ich werde jedenfalls helfen, soviel in meiner Macht steht.