Oct
12

Was ist ein Gefühl?


Reiche brauchen das nicht oder wollen dasnicht oder haben reiche Menschen Gefühle. Wenn das jetzt ein Millionär liest wird er sagen, was ist denn ein Gefühl. Ich werden bedient und die Sonne scheint und das ist ein gutes Gefühl. Gefühle gibt es im Kino und im Buch und auch im Roman und es werden dort auch von Industrie echte Gefühle versprochen und die sollen noch besser sein als die zwischen den Menschen. Warum braucht man Gefühle für Menschen? Braucht man Gefühle für die Karriere? Für die Schule? Fürs Rumkommandieren? Fürs Fernsehen? Eigentlich nicht, man kann sich ja aus dem Fernsehen Gefühle holen zum Beispiel Autounfälle und Beerdigungen zuschauen. Aber das hat doch nichts mit Gefühlen zu tun. Gefühl ist ein strahlendes Gesicht und dann kommt eine Antwort. Aber das lohnt nur für Leute die nicht alles besser wissen. Gefühl was ist das also. Wir sind auf der Bank. Und wir sehen einen Menschen. Und dann fühlt sich das Herz warm an. Das ist toll. wer es mag. geschrieben am 12.10.2018 von hbss

Schlagwörter

gefühl

Lesenswert Empfehlungen 0



430 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar PaulaSachsen schrieb am 12.10.2018 folgenden Kommentar:
hbss ich bin manchmal so gesundheitsbedingt echt total gefühllos. ich fühl nix mehr. gar nix. leere vielleicht. ich komme mir dann immer vor wie so nen zombie. das wars. ich bin immer froh wenn meine gefühle wieder da sind. weil mir mensch sein einfach viel lieber ist.