Oct
13

Haben Reiche Gefühle?


Bist Du schon mal von einem Millionär angesprochen worden. Reden diese Menschen? Haben reiche Leute Recht und arme Leute Gefühle und Liebe und Verständnis? Hat Dich mal ein Millionär getröstet oder lachen die eher aus? Kaufen wir uns eine Frau wie ein Reicher. Fahren wir in die Dritte Welt und dann ist alles erledigt. Dann brauchen wir keine Gefühle. Gibt es denn Nachteile, wenn man sich ohne Gefühle eine Frau kauft oder mit Leute zusammenlebt, denen man jeden Tag Geld gibt. Die nutzen einen aus und zeigen die Verachtung. So gibt es wohl einen Zusammenhang zwischen Reichtum und Gefühlen und Recht haben. Denn er Recht hat, der braucht keine Gefühle. Golf oder Fussball? Geige oder Alice Cooper? Und Gefühle kann man auch vorspielen. Und so lassen wir das alles und schauen uns doch einfach mal um auf Luxusschiff oder Hotel oder Luxusstrand und sehen dort ob dort ein Reicher Gefühle hat. Oder Sonnenöl. Denn gerade so lernt man in der Ehe soll sich Härte immer auszahlen. Denn der Arme das ist der Geschiedene, der sitzt mit seinen Gefühlen allein da. Der ohne Gefühle in der Ehe hat den Reichtum und hat Recht und findet auch bald einen neuen Partner. Denn Geld regiert die Welt oder wer hat schon mal mit Gefühlen gewonnen? Reich wird man leicht im Leben, wenn man Gefühle anderer ausspielt. Ich habe keine Hausaufgaben aber ich war faul und weine jetzt und der Lehrer wird nachgeben. Gewalt in der Ehe, einfach weinen und es wird eine Suppe gekocht. Und wenn man keine Lust hat, einfach sagen, ich spüre nichts, schon wird eine Frau einen Einführungskurs anbieten. Oh es klingen schon die Glocken der Proteste, sie flogen nicht nach Rom. Also sozusagen gibt es so und so und so wurden wir ich und so eingeladen in Häuser zu Party oder Wohnen oder Lunch sozusagen von der Strasse weg auf unseren Weltreisen und so komisch das auch ist wer jetzt auf einem Eurostapel sitzt und surft, wenn Einkommen weniger als 200 Euro im Monat, Krankenversicherung oder so niente oder gar Arbeitslosengeld also dort wird man eingeladen zu Schach Dinner oder Ausflug in Winnetou Höhlen. Zufall. Oder was. Einfach mal schauen und sich leisten ein 20 Euro Mineralwasser im Nobelhotel und dann am nächsten Wochenende in der Landdisco eine Limo für 50 Cent. Wo wird mehr gelacht? Mal einen Monat kellnern im Luxuskreuzschiff dann einen Monat Gast sein. Wo gibt es Lebensfreude? Natürlich bevor jetzt die Posts kommen mit dem Inhalt was kennst Du für Leute und ich war schon eingeladen von Milliardär auf seiner gekauften Insel mit Flughafen und so einmal die Woche Shopping in NY oder Tokio. Und lustig, der hatte 12 Hunde. Und die hatten alle einen deutschen Namen, Bismarck und Kohl und Winnetou war nicht dabei. Pause. Luft holen. geschrieben am 13.10.2018 von hbss

Schlagwörter

reichtum

Lesenswert Empfehlungen 0



435 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar raserl schrieb am 31.07.2019 folgenden Kommentar:
wertlos, gottseidank ist es kein papier das da verschwendet wird