Oct
01

Wochenbericht der PrimusMarkt AG - KW 39


[headline]Primusmarkt Primera AG[/headline]
Wochenbericht KW 39
(23.09 - 30. 09.)

Die PrimusMarkt AG schüttete in den vergangenen Woche einen Gewinn von 3,78 Mio. Primera aus (Vorwoche ~ 4,1 Mio. Primera). Bei ca 74.000 verkauften Aktien bedeutet dies eine Dividende von 51 Primera pro Aktie.

PrimusMarkt Primera AG in Zahlen
[list]
[*] Gewinnausschüttung: 3.780.069 Primera
[*] Gesamtanzahl von Aktien im Umlauf: 74.119 Aktien
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie: 51 Primera
[/list]
Die Dividende liegt diese Woche etwas geringer bei 51 Primera pro Aktie. In der vergangenen Woche wurden ca. 1000 neue Aktien verkauft. Der Gewinn ist etwas gesunken und erreichte den vierthöchsten Wert in der 8-wöchigen Historie der PrimusMarkt Primera AG.

[headline]Angebot und Nachfrage der PrimusMarkt Aktie[/headline]
Bei der PrimusMarkt Aktie gilt nachwievor dass die Nachfrage das Angebot überwiegt. So gibt es kaum Aktien unter dem Nennwert von 10.000 Primera zu erwerben.

[headline]Auszahlungsgrenze gesenkt[/headline]
Aufgrund des eindeutigen Feedbacks haben wir uns entschieden die Auszahlungsgrenze bei PrimusMarkt auf 1 Euro zu senken. Somit können nun Mitglieder welche geringe Mengen an Primera verkaufen, diese auch schnell und sicher in Euro auszahlen lassen.

[*] PrimusMarkt Primera AG - die Übersicht der Ausschüttungen geschrieben am 01.10.2012 von Primusmarkt

Schlagwörter

primusmarkt, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 5

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


898 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar ladaci schrieb am 01.10.2012 folgenden Kommentar:
..weiters ist es mit der Senkung der AZG nun auch für kleinere "Broker" möglich, im Zwischenhandel der Währungen einen kleinen Gewinn auch schneller mitzunehmen.
*Daumenhoch*