Nov
04

Wochenbericht der PrimusMarketing AG - KW 44


[headline]Primusmarketing Primera AG[/headline] Wochenbericht KW 44 vom 29.10. - 04.11.

Die PrimusMarketing AG erwirtschaftete in der vergangenen Woche einen Gewinn von etwas mehr als 365.000 Primera. Dieser Gewinn wurde zu 100% an die Aktionäre ausgeschüttet. Bei ca. 21.600 verkauften Aktien bedeutet dies eine Dividende von 17 Primera pro Aktie.

PrimusMarketing Primera AG in Zahlen
[list]
[*] Gewinnausschüttung von PrimusMarketing KW 44: 368.424 Primera
[*] Gesamtanzahl von Aktien im Umlauf: 21.672 Aktien
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie: 17 Primera
[/list]

Die PrimusMarketing AG erzielt Gewinne, wenn sie erfolgreiches Marketing für PrimusPortal betrieben hat. Da das Portal sich noch nicht in der Marketing-Phase befindet, wurde noch keine Marketing-Maßnahme ergriffen. Das Marketing beginnt ab der nächsten Woche.

Die Gewinnausschüttung pro Aktie lag in der vergangenen Woche bei 17 Primera pro Aktie. Die Ausschüttung lag diesmal etwas niedriger als in der Woche zuvor (19 Primera).

[headline]Gute Ausschüttung bestätigt[/headline]
Die gute Ausschüttungen von 15 Primera bzw. 19 Primera wurde diese Woche bestätigt. Man erzielte mit 17 Primera erneut einen guten Wert - berücksichtigt, dass noch kein Marketing getätigt wurde. Mit Spannung werden die nächsten Wochen erwartet, wo das Marketing für das PrimusPortal beginnt.

[headline]Einige Updates getätigt, Feinschliff folgt[/headline]
Einige Updates wurden bereits getätigt, so ist die Partnerdetailseite, z.B. die von Zalando komplett neu gestaltet worden. Es fehlt noch an Feinheiten, allerdings ist die klare Tendenz der Layout-Überarbeitung schon jetzt sichtbar: wir bringen in den Cashback Bereich etwas mehr Farbe und haben darauf geachtet, dass die User Experience in dem Bereich bestmöglichst stimmt.

Cashback - das ist der neue Begriff für den Bonusbereich, welcher ab sofort unter www.primusportal.de/cashback erreichbar ist. Cashback bedeutet übersetzt, "Geld zurück" und zeigt eine Säule von PrimusPortal. Für das Neukunden-Marketing ist der Cashback-Bereich primär, weswegen man zukünftig nach dem Login auf diesem Bereich von PrimusPortal landet.

Alte Mitglieder fragen sich wieso das Ganze gemacht wird! Letztendlich ist es eine Entscheidung, die gerade auf das Neukunden-Marketing zugeschnitten ist. Ein Mitglied, dass sich wegen Cashback auf Primus anmeldet, möchte natürlich nach dem Login auch im Cashback-Bereich stehen. Dennoch haben aktive Mitglieder die Möglichkeit, eine andere Startseite nach dem Login festzulegen, z.B. die PrimusBank (die jetzt im Menü an 5.Stelle steht) oder die Community-Seite, das Forum oder die Primera Seite.

[list]
[*] vergangener Wochenbericht - ein Überblick über den Marketingstand und die Zukunftsaussichten
[*] Feedback und Diskussionen zu PrimusMarketing im Forum
[*] PrimusMarketing - Überblick der letzten Ausschüttungen

[/list]


[headline]Danke für Deine Aufmerksamkeit[/headline]
Der folgende Gutschein kann bei der Gutschein-Seite eingelöst werden: PrimusMarketing geschrieben am 04.11.2012 von Primusmarketing

Schlagwörter

primusmarketing, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 5

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


817 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare