Sep
25

Wochenbericht der PrimusMarketing AG - KW 38


[headline]Primusmarketing Primera AG[/headline]
Wochenbericht KW 38 vom 16.09. - 23. 09.

Die PrimusMarketing AG erwirtschaftete in den vergangenen Woche einen Gewinn von knapp 125.000 Primera. Dieser Gewinn wurde zu 100% an die Aktionäre ausgeschüttet. Bei etwas mehr als 20.000 verkauften Aktien bedeutet dies eine Dividende von 6 Primera pro Aktie.

PrimusMarketing Primera AG in Zahlen
[list]
[*] Gewinnausschüttung von PrimusMarketing: 124.932 Primera
[*] Gesamtanzahl von Aktien im Umlauf: 20.822 Aktien
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie: 6 Primera
[/list]

Die PrimusMarketing AG erzielt Gewinne, wenn sie erfolgreiches Marketing für PrimusPortal betrieben hat. Da das Portal sich noch in einer Beta-Phase befindet, wurde noch keine Marketing-Maßnahme ergriffen. Das Marketing beginnt aller Voraussicht nach Mitte Oktober.

Die Gewinnausschüttung pro Aktie lag in der vergangenen Woche bei 6 Primera pro Aktie. Die Ausschüttung lag diesmal deutlich niederiger als in der Woche zuvor (12 Primera).

[headline]Zukunftsaussichten[/headline]
Momentan sind aus den Aktien 34,1 Mio. Primera für die Pflichtrücklagen der Primera-AG eingenomen und werden treuhänderisch von der PrimusBank verwaltet. Mit den bereits verkauften Aktien wurden aber auch 20% des geplanten Marketing-Budgets eingenommen. Wenn Mitte Oktober der Marketing-Startschuss fällt, steht der AG ein Kapital von 136,5 Mio. Primera zur Verfügung. Hiermit sollte nach den Plan-Kennzahlen des Marketing-Konzptes eine Downline von ca. 4.000 Mitgliedern aufgebaut werden können.

Die Downline und damit auch die Gesamtausschüttung wird nach dem Startschuss normalerweise Woche für Woche steigen. Dabei wird jede Woche im Wochenbericht eine Zusammenfassung der relevanten Informationen geliefert, wie z.B. die ausgegebenen Primera für Werbeaktionen sowie die Anzahl der neu hinzugewonnenen Mitglieder in der Downline.

Sollte die Marketing-Aktion nach Plan laufen, gehen wir davon aus, dass weitere 20.000 Aktien noch in diesem Jahr verkauft werden können. Somit könnten wir trotz der langen Beta-Phase noch in diesem Jahr das Zwischenziel von 7.500 neuen Downline-Mitgliedern erreichen.

[headline]Chat-Treffen am Mittwoch um 20 Uhr 30[/headline]
Wer sich detaillierter über das zukünftige Marketing unterhalten möchte, ist herzlich eingeladen, am Mittwoch am Chat-Treffen teilzunehmen. Wir treffen uns um 20 Uhr 30 im Primus-Chat und stehen für Fragen rund ums Marketing für PrimusPortal zur Verfügung. geschrieben am 25.09.2012 von Primusmarketing

Schlagwörter

primusmarketing, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 10

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1016 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare