Sep
16

Wochenbericht der PrimusMarketing AG - KW 37


[headline]Primusmarketing Primera AG[/headline]
Wochenbericht KW 37 vom 09.09. - 16. 09.

Die PrimusMarketing AG erwirtschaftete in den vergangenen Woche einen Gewinn von knapp 230.000 Primera. Dieser Gewinn wurde zu 100% an die Aktionäre ausgeschüttet. Bei etwas mehr als 20.000 verkauften Aktien bedeutet dies eine Dividende von 11 Primera pro Aktie.

PrimusMarketing Primera AG in Zahlen
[list]
[*] Gewinnausschüttung von PrimusMarketing: 228.371 Primera
[*] Gesamtanzahl von Aktien im Umlauf: 20.761 Aktien
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie: 11 Primera
[/list]

Die PrimusMarketing AG erzielt Gewinne, wenn sie erfolgreiches Marketing für PrimusPortal betrieben hat. Da das Portal sich noch in einer Beta-Phase befindet, wurde noch keine Marketing-Maßnahme ergriffen.

Die Gewinnausschüttung pro Aktie lag in der vergangenen Woche bei 11 Primera pro Aktie. Die Ausschüttung lag diesmal etwas niederiger als in der Woche zuvor (12 Primera).

Im freien Marktplatz werden relativ wenige Aktien gehandelt. Wer eine Aktie verkaufen will, kann zur Zeit 9.600 Primera erzielen, was deutlich höher ist als die Preise die im August für die Aktie bezahlt wurden: 8.000 Primera bzw. 9.000 Primera.

Wir bedanken uns bei 408 Aktionären für das entegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf das baldige Ende der Beta-Phase von PrimusPortal und den Startschuss von PrimusMarketing. Dieser wird vorraussichtlich im Oktober erfolgen. geschrieben am 16.09.2012 von Primusmarketing

Schlagwörter

primusmarketing, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 4

Avatar Avatar Avatar Avatar


862 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare