Sep
12

Wochenbericht der PrimusMarketing AG - KW 36


[headline]Primusmarketing Primera AG[/headline]
Wochenbericht KW 36 vom 02.09. - 09. 09.

Die PrimusMarketing AG erwirtschaftete in den vergangenen Woche einen Gewinn von knapp 250.000 Primera. Dieser Gewinn wurde zu 100% an die Aktionäre ausgeschüttet. Bei etwas mehr als 20.000 verkauften Aktien bedeutet dies eine Dividende von 12 Primera pro Aktie.

PrimusMarketing Primera AG in Zahlen
[list]
[*] Gewinnausschüttung von PrimusMarketing: 246.828 Primera
[*] Gesamtanzahl von Aktien im Umlauf: 20.569 Aktien
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie: 12 Primera
[/list]

Die PrimusMarketing AG erzielt Gewinne, wenn sie erfolgreiches Marketing für PrimusPortal betrieben hat. Da das Portal sich noch in einer Beta-Phase befindet, wurde noch keine Marketing-Maßnahme ergriffen.

Die Gewinnausschüttung pro Aktie lag in der vergangenen Woche bei 12 Primera pro Aktie. Die Ausschüttung lag diesmal deutlich höher als in der Woche zuvor (6 Primera). Die aktuelle Schwankung von +100% in der Ausschüttung sind langfristig geringer, da die Aktivtät momentan nur von sehr wenigen Usern abhängig ist und die Vergütungen z.T. auch eine hohe Verzögerung haben (ca. 3-4 Wochen aufgrund der Rückgabefrist bei Cashback-Aktionen). Der Erfolg von der PrimusMarketing AG wird sich erst mit Beginn der Marketing-Tätigkeiten zeigen.

Der freie Marktplatz ist freigeschaltet. Aufgrund der erwartungsgemäß kleinen Dividenden von PrimusMarketing ist momentan die Nachfrage nach den Aktien nicht übermäßig hoch. Bei einem Verkauf der PrimusMarketing Aktie erhält man zur Zeit ca. 9.200 Primera, was den aktuellen Aktienkurs aufzeigt.

Bei allen Aktionären bedanken wir uns für das Vertrauen und freuen uns auf das baldige Ende der Beta-Phase von PrimusPortal und den Startschuss von PrimusMarketing. geschrieben am 12.09.2012 von Primusmarketing

Schlagwörter

primusmarketing, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 3

Avatar Avatar Avatar


789 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare