Jan
18

PrimeraPortal Übergabe und Hinweise


18.Januar 2017

Liebe User,

wie bereits angekündigt, möchte ich euch als neuer Inhaber erste Details zum Weiterbetrieb von PrimeraPortal mitteilen.

Am Freitag werden Chris und ich als gleichberechtigte Partner beim Notar eine neue Gesellschaft gründen. In dieser Firma trage ich als Geschäftsführer die Hauptverantwortung. Kommendes Wochenende werden wir PrimeraPortal.de auf die Primera Entertainment GmbH übertragen.

Möchtest du PrimeraPortal treu bleiben?
Dabei dürft ihr entscheiden, ob ihr weiterhin User von PrimeraPortal bleiben möchtet. Diese User erhalten ihren kompletten Account inkl. Guthaben übertragen. Die Primera Entertainment GmbH übernimmt also das PrimeraPortal mit ihren entsprechenden Guthaben und wird diese weiterhin verwalten.

Möchtest du deine Mitgliedschaft kündigen?
User welche sich gegen eine Übertragung entscheiden, können per Link Ihren Account fristgerecht kündigen. Diese User können danach noch 14 Tage auf ihren Account zugreifen und Ihre Primera verkaufen oder transferieren. Nach Ablauf der 14 Tage werden diese Accounts vollständig gelöscht.

Neues Forum kommt!
Zusätzlich wird das PrimusBoard nach der Übertragung als eigenständiges Forum mit separatem Login weiterbetrieben. Um die Umsetzung zu erleichtern, haben wir heute das Erstellen von neuen Beiträgen im Forum deaktiviert. Alle anderen Funktionen im Forum können weiterhin wie gewohnt genutzt werden.

Nach der Übertragung werden alle User gebeten, sich im Forum ein neues Passwort anzufordern. Dieses wird an die bei uns hinterlegte Mailadresse gesendet. User, welche einen Wechsel des Benutzernamen gewünscht haben, nutzen bitte den neuen Usernamen.

Weitere Informationspolitik
Dieser Newsletter dient als erste Ankündigung zur Übergabe. Selbstverständlich bekommt ihr von mir in den kommenden Wochen noch viele weitere News und detaillierte Informationen.

Alle News zum PrimeraPortal findest du hier im Primera Blog!
Hinweis: Keine Infos und News mehr verpassen!
Dieser Blog kann von dir abonniert werden!

In diesem Blogbeitrag stelle ich mich persönlich vor
http://www.primeraportal.de/blog/ich-stelle-mich-vor-74807.html

Ich danke euch allen für euer Verständnis, eure Loyalität zu PrimeraPortal und natürlich auch für eure bisherige Treue.

Liebe Grüße
Andy geschrieben am 18.01.2017 von Primera

Schlagwörter

primeraportal, news, übergabe

Lesenswert Empfehlungen 23

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1134 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar ChaosOmi schrieb am 24.01.2017 folgenden Kommentar:
also mit meinem bisherigen nick kann ich prima einloggen, neues PW wurde beantragt und gesetzt. Login alternativ mit email... ich fand es schon mal nicht gut, dass man ohne sofortiges Hakensetzen gar nicht mehr in den account kam, aber ich denke im Paid4 überhaupt auf Verbesserungen zu hoffen ist illusorisch.

Avatar dm1978 schrieb am 24.01.2017 folgenden Kommentar:
Na dann drück ich mal die Daumen und hoffe das Beste. Das Forum auszugliedern gehört allerdings schonmal nicht zum Besten sondern maximal zu Gegenteil.

Avatar ChaosOmi schrieb am 23.01.2017 folgenden Kommentar:
also direkt jetzt ein neues Passwort anfordern? Und dieses mit dem neuen Nick benutzen, oder ist mit Übernahme noch was anderes gemeint?

Avatar Dackelhund schrieb am 22.01.2017 folgenden Kommentar:
eine auszahlung in euro wäre auch wieder super

Avatar Sascha1982wtal schrieb am 22.01.2017 folgenden Kommentar:
Dann hoffe ich mal das ich gestern beim einloggen alles richtig angeklickt habe und hier bleiben kann.

Avatar Andyhx888 schrieb am 21.01.2017 folgenden Kommentar:
@bububoomt, die APi ist aktuell ein normaler Account, daher muss auch bei diesem ein login stattfinden, mit der Bestätigung oder Ablehnung.

Avatar Bububoomt schrieb am 19.01.2017 folgenden Kommentar:
Was ist mit der API? ist da irgend was zu beachten?

Avatar Snoopi schrieb am 18.01.2017 folgenden Kommentar:
Auf zu Primus 4.0. :)

Avatar LutzABG schrieb am 18.01.2017 folgenden Kommentar:
ah da ist man mal gespannt... und dann sich einen neuen Usernamen auswählen zu können, finde ich sehr gut..

Avatar Morrigan schrieb am 18.01.2017 folgenden Kommentar:
Ich bin gespannt auf die Zukunft, das mit dem Abkoppeln des Forums betrachte ich aber eher mit neugieriger Skepsis. Aber ich lasse mich überraschen :) Es kann nur besser werden.

Avatar Andyhx888 schrieb am 18.01.2017 folgenden Kommentar:
Ihr könnt die User im Forum weiterhin anschreiben. Ihr könnt nur im Forum keine Beiträge schreiben. Der Handel mit Usern, welche bereits einen Thread haben, ist daher weiterhin möglich. Wer bis zum WE warten kann, kann dann auch wieder Beitrage schreiben.

Avatar Tricinia schrieb am 18.01.2017 folgenden Kommentar:
Wenn das Forum vorläufig nicht mehr funktioniert, welcher Handelsplatz dient denn dann für den Kauf / Verkauf von Primera?!

Avatar noname86 schrieb am 18.01.2017 folgenden Kommentar:
Liebe User, ich möchte mich an dieser Stelle für diese großartige, gemeinsame Zeit mit euch allen bedanken. Nach ziemlich genau 12 Jahren übergebe ich das Portal, also nun doch, in vertrauensvolle Hände! :freunde

Meinem Nachfolger Andy, dem Team und euch Usern wünsche ich auf der Mission "Primera-4" viel Erfolg und gutes Gelingen! 🍀🍀🍀

Avatar sachsetg schrieb am 18.01.2017 folgenden Kommentar:
Freue mich auf das neue Primus, finde jedoch die Trennung des Forums von der Seite inclusive des neuen Logins eher negativ. Werde trotzdem erstmal auf der Seite bleiben und schauen, wie es läuft.

Avatar Senator67 schrieb am 18.01.2017 folgenden Kommentar:
In meinen Augen keine glückliche Entscheidung das Forum vom Portal zu trennen. Ansonnsten freue ich mich auf die weitere Entwicklung.

Avatar AndiGTH schrieb am 18.01.2017 folgenden Kommentar:
also wenn ich weiter User bleiben will mus ich nix weiter tun ausser neues Passwort ??