Nov
09

PrimusMarkt Primera AG - Zwischenbericht


[headline]Liebe Aktionäre, Kunden und Fans von PrimusMarkt,[/headline]
dreizehn Wochen-Ausschüttungen konnte PrimusMarkt bisher tätigen und viele haben sich nun auch ein Bild von PrimusMarkt machen können, dem Handelsplatz für Klammlose und Primera. Erwartungsgemäß gab es für das etablierte Projekt stabile Ausschüttungen. Die wöchentliche Gesamtausschüttung befand sich zumeist im Bereich von 3 Millionen bis 4 Millionen Primera.

In den letzten 14 Tagen gab es ein größeres Handelsvolumen im Primera-Bereich, was sich erfreulicherweise auch in der Dividende bemerkbar macht. In der laufenden Woche würden zum jetzigen Zeitpunkt knapp 4 Millionen Primera als Dividende ausgeschüttet werden. Da noch zwei Tage bis zur Ausschüttung verbleiben, könnte erneut die magische Marke von 5 Millionen Primera Gesamtausschüttung erreicht werden.

Warum jetzt dieser Zwischenbericht? Die nächsten zwei Wochenberichte werden aufgrund eines Urlaubs ausfallen. Allerdings sei bemerkt, dass die Aktienausschüttungen wie gewohnt am Sonntag erfolgen werden, außerdem wird das Daily Business auf PrimusMarkt, insbesondere die Auszahlungen, in gewohnter Weise durchgeführt werden.

[list]
[*] Zum letzten Wochenbericht von PrimusMarkt
[*] Übersicht über die Gewinn-Ausschüttungen von PrimusMarkt

[/list] geschrieben am 09.11.2012 von Primusmarkt

Schlagwörter

primusmarkt, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 9

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


847 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar ExarKun schrieb am 10.11.2012 folgenden Kommentar:
Schönen Urlaub Chris und gute Erholung.

Avatar SchmdDvd schrieb am 10.11.2012 folgenden Kommentar:
na dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub :)