Mar
08

PrimusMarkt ist voll im Soll


sehr gute erste März-Ausschüttung - Ausschüttungen im Februar sehr stabil - PrimusMarkt mit verbessertem Service - 4.482 registrierte Mitglieder - zuletzt hohe Aktiennachfrage

[headline]PrimusMarkt mit guten Ausschüttungen im Februar[/headline]
Am 28.Januar war die schwache 4 Mio. Primera Wochenausschüttung der Anlass für eine Statusmeldung für die Aktionäre - heute ist die Ausgangslage deutlich erfreulicher!

Denn PrimusMarkt hat im Febuar mit einer guten Antwort reagiert. Das Handelsvolumen ging spürbar nach oben und meisterte die magische 5 Mio. Primera Marke in allen vier Wochenausschüttungen. Insgesamt wurden im Februar 21,6 Mio. Primera an die Aktionäre ausgeschüttet, was einer durchschnittlichen Gewinn-Ausschüttung von 5,4 Mio. Primera pro Woche entsprach.
Zur Erinnerung: Das Gewinnziel von PrimusMarkt liegt für das Jahr 2013 umgerechnet bei 5,2 Mio. Primera pro Woche!

Auf folgender Seite siehst Du den Chart von PrimusMarkt und in der Tabelle darunter eine Einzelauflistung von allen Ausschüttungen inkl. Dividende pro Aktie.
http://www.primusportal.de/bank/aktien/primusmarkt/dividenden.html

[headline]PrimusMarkt erbringt solide Gesamtleistung[/headline]
Wie die vergangenen Wochenausschüttungen und gerade auch die sehr gute erste März-Ausschüttung in Höhe von 6,36 Mio. Primera gezeigt hat, erbringt PrimusMarkt eine solide Gesamtleistung. Die Handelsvolumina in den Bereichen Klammlose und Primera sind recht stabil, letztendlich ohne größere Schwankungen. Eine leicht steigende Tendenz ist in den letzten Monaten sicherlich ersichtlich gewesen, ohne jetzt ganz groß zu überraschen.

[headline]Wert auf guten Service gelegt - steigende Begeisterung spürbar[/headline]
Diejenigen, die den PrimusMarkt selbst nutzen, haben es sicherlich gespürt: Wir haben in den letzten drei Monaten noch größeren Wert auf einen guten Service gelegt. Mittlerweile kann man sich schon fast darauf verlassen, dass eine beantragte Euro-Auszahlung innerhalb von einem Tag erledigt ist. Außerdem konnten wir die Support-Leistung von PrimusMarkt auch deutlich verbessern.

Aufgrund der zahlreichen postiven Rückmeldungen spüren wir bei den Mitgliedern eine steigende Begeisterung für den Dienst. Dies führt auch dazu, dass PrimusMarkt sehr gerne weiterempfohlen wird. Äußerst positiv sind auch die zahlreichen Erfahrungsberichte über Primusmarkt. Mittlerweile kann PrimusMarkt 4.482 registrierte Mitglieder verzeichnen.

[headline]Aktienbeliebtheit steigt[/headline]
Während PrimusGames leicht schwächelt, ist die Nachfrage der PrimusMarkt Aktie zuletzt deutlich angestiegen. In den letzten 12 Tagen wurden insgesamt 4.681 neue PrimusMarkt-Aktien gekauft. Die Aktienentwicklung seit Beginn hier einmal zusammenfassend dargestellt:
[list]
[*] 66.125 Aktien Ende August verkauft
[*] 77.275 Aktien Ende Oktober verkauft (+11.150 in 2 Monaten)
[*] 83.239 Aktien Ende Februar verkauft (+ 5.964 in 4 Monaten)
[*] 87.918 Aktien zum 8.März verkauft (+ 4.681 in den letzten 12 Tagen!)
[/list]
[headline]Vielen Dank für das Lesen des aktuellen Aktienberichts[/headline]
Wir bedanken uns bei allen Kunden, Aktionären und Sympathisanten von PrimusMarkt mit dem Gutscheincode PrimusMarkt geschrieben am 08.03.2013 von Primusmarkt

Schlagwörter

primusmarkt, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 17

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1098 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar swing4 schrieb am 08.03.2013 folgenden Kommentar:
AZ? Geht das auch?? :lol Also ich zahle immer nur ein :P
Trotzdem danke für den GS

Avatar Sachsenpaula schrieb am 08.03.2013 folgenden Kommentar:
Primusmarkt ist meine Sparbüchse :D find ich total Klasse. Auszahlung hab ich noch nicht probiert. Aber wer zerhaut schon gerne das Sparschweinchen, wenns noch nicht voll genug ist. Ich laß auch nix bei Klamm. *g Weil jeder sein Zeugs da hin bringt, wo er sich sicher fühlt. ;)

Avatar Masmiie schrieb am 08.03.2013 folgenden Kommentar:
AZ habsch noch gar nicht getestet - steht noch alles im Markt :lol

Avatar Tobeurooverdienst24D schrieb am 08.03.2013 folgenden Kommentar:
Wow - danke für den GS!

Avatar Ryder schrieb am 08.03.2013 folgenden Kommentar:
Hoffen wir mal, dass es so weiter geht und vielen Dank für GS