Nov
09

PrimusMarketing Primera AG - Zwischenbericht


[headline]Liebe Aktionäre und Liebhaber von PrimusMarketing,[/headline]
dreizehn Wochen-Ausschüttungen konnte PrimusMarketing bisher tätigen, und hat dabei ganz klein angefangen. In den ersten 10 Wochen war der durchschnittliche Ertrag pro Woche nicht mal 10 Primera pro Aktie, einmal sogar lediglich zwei Primera. Zuletzt konnte PrimusMarketing die Dividende zumindest schonmal bei mehr als 10 Primera etablieren.

Da die PrimusMarketing Primera AG Gewinne aufgrund der Downline-Einnahmen erwirtschaftet, muss zunächst eine größere Anzahl an neuen Mitgliedern geworben werden, damit die Downline-Einnahmen eine ansehnliche Höhe erreichen. Dafür wird das eingenommene Kapital aus den Aktienverkäufen verwendet.

Obwohl die richtigen Marketing-Aktion im engeren Sinne noch nicht begonnen hat, wächst die Downline stetig ein kleines bisschen an. Denn täglich melden sich aus verschiedenen Gründen ein paar User an, davon einige werberlos, welche auch in die Downline von PrimusMarketing gehen.

Die Vorbereitungen für das Marketing sind das allerwichtigste, damit auch der gewünschte Erfolg eintritt. Deswegen möchten wir es nicht überstürzen und haben weiter unsere Schwächen analysiert und zuletzt die Website im Cashback-Bereich optimiert, welcher das Zugpferd für das Marketing darstellt.

Hierzu wurde u.a. ein Erklärungsvideo erstellt, welches das Cashback-System von PrimusPortal den potenziellen Neumitgliedern vorstellen wird: Cashback mit PrimusPortal - Erklärungsvideo. Wenn man Teilen klickt und das Youtube Video auf Facebook, Google+ oder Twitter verbreitet, können sich hierüber neue Mitglieder für PrimusPortal interessieren.

Außerdem haben wir den Login so modifiziert, dass man nach dem Einloggen zunächst auf der Cashback-Seite landet. Dies hat den Sinn, dass die zukünftigen User sich normalerweise wegen dem Cashback-Bereich überhaupt für PrimusPortal interessieren und anmelden. Denn Geld sparen möchte doch jeder!

Erfahrene User, welche wissen, dass es den Cashback-Bereich gibt und wie dieser überhaupt funktioniert, können sich eine andere Seite nach dem Einloggen festlegen. Dies kann im Menüpunkt Mein Primus unter Einstellungen erfolgen.

Warum jetzt dieser Zwischenbericht? Die nächsten zwei Wochenberichte werden aufgrund eines Urlaubs ausfallen. Allerdings sei bemerkt, dass die Aktienausschüttungen wie gewohnt am Sonntag erfolgen werden. Mit frischer Energie wird der bereits ausgefeilte Marketing-Plan dann ab Ende November verwirklicht. Bis dahin laufen noch einige Analysen und Tests, die uns weitere Erkentnisse bringen werden!

Übrigens sei gesagt, dass jeder Primus unterstützen kann. Und dabei auch selbst mitverdienen kann. Denn beim Teilen von Videos oder Informationen über PrimusPortal, z.B. auf den sozialen Netzwerken Facebook, Youtube, Google+, Twitter,... kann man seinen Reflink mit dazu packen. Dieser Link und alle Informationen zum Weiterempfehlen-Bonus (Refsystem 7%, 2%, 1%) befindet sich im Menü Weiterempfehlen: http://www.primusportal.de/mitglieder-werben/

[list]
[*] Feedback und Diskussionen zu PrimusMarketing im Forum
[*] PrimusMarketing - Überblick der letzten Ausschüttungen


[/list] geschrieben am 09.11.2012 von Primusmarketing

Schlagwörter

primusmarketing, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 12

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


838 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare