Oct
29

PrimusMarketing Primera AG Wochenbericht KW 43


[headline]Primusmarketing Primera AG[/headline] Wochenberichte KW 42 + 43 vom 15.10. - 28. 10.

Die PrimusMarketing AG erwirtschaftete in den vergangenen beiden Wochen Gewinne von etwas mehr als 730.000 Primera. Dieser Gewinn wurde zu 100% an die Aktionäre ausgeschüttet. Bei ca. 21.150 verkauften Aktien bedeutet dies eine Dividende von 15 bzw. 19 Primera pro Aktie.

PrimusMarketing Primera AG in Zahlen
[list]
[*] Gewinnausschüttung von PrimusMarketing KW 43: 410.362 Primera
[*] Gewinnausschüttung von PrimusMarketing KW 42: 321.255 Primera
[*] Gesamtanzahl von Aktien im Umlauf: 21.161 Aktien
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie: 19 Primera (KW 43) bzw. 15 Primera (KW 42)
[/list]

Die PrimusMarketing AG erzielt Gewinne, wenn sie erfolgreiches Marketing für PrimusPortal betrieben hat. Da das Portal sich noch nicht in der Marketing-Phase befindet, wurde noch keine Marketing-Maßnahme ergriffen. Das Marketing beginnt nächste Woche (Anfang November).

Die Gewinnausschüttung pro Aktie lag in der vergangenen Woche bei 15 Primera pro Aktie. Die Ausschüttung lag diesmal etwas höher als in der Woche zuvor (11 Primera).

[headline]Überraschend hohe Ausschüttungen...[/headline]
Die letzten beiden Wochen lieferten überraschenerweise neue Rekordausschüttungen. Entgegen der Meinung vieler "Experten-User" hat sich der Kernbereich von PrimusPortal (ohne Marketing-Leistung!) auch in den ersten drei Monaten von Primus 3 positiv entwickelt und wird gut angenommen.

Die hohen Ausschüttungen gerade in den letzten zwei Wochen resultierten aber auch daher, dass viele Provisionen aus Einkäufen erst 60 bzw. 90 Tage später gutgeschrieben werden (z.B. aufgrund der Bearbeitungszeit, dem Widerrufsrecht etc.) - dies führt dazu, dass eine positive Entwicklung in den Nutzungszahlen vom Cashback Bereich von PrimusPortal intern deutlich früher erkennbar ist und sich erst deutlich zeitverzögert in den Ausschüttungen von PrimusMarketing widerspiegelt.

[headline]Games-Bereich durch, letzte Vorbereitungen laufen...[/headline]
Am vergangenen Montag wurde der Spiele-Bereich von Primus 3 gestartet, welcher im Primera-Menü auffindbar ist. In dieser Woche werden wir uns dann mit einigen letzten Optimierungen beschäftigen, die das PrimusPortal für potenzielle Neumitglieder einladend machen sollen. Dazu werden wir uns diese Woche für einige Tage zusammensetzen und die Optimierung vorantreiben, die wir aufgrund der Prioritäten für Bugfixing, Commnunity-Funktionen und dem Games-Bereich, bisher noch nicht vollzogen hatten.

[headline]Spannende Marketing-Phase steht kurz bevor...[/headline]
Wie schon länger bekannt ist, wird das PrimusMarketing Anfang November starten. Dies bedeutet, dass wir ab dem nächsten Wochenbericht über interessante Phasen der Marketing-Aktion schreiben können. Allerdings wurde schon angedeutet, dass sich manche Zahlen intern schneller zeigen, als man es an der Ausschüttung ablesen kann.

Somit werden wir hier im Wochenbericht keine Prognosen oder Analysen aufführen, sondern lediglich die Fakten nennen. Wir wiederholen hier die wichtigen Kennzahlen aus den Mediadaten, die Entwicklung der aktiven Mitgliederzahl und der angemeldeten Mitglieder (zu den Mediadaten) bzw. die aktuelle Gewinnausschüttung der Downline.

Dazu nennen wir die Kennzahlen von PrimusMarketing: Dies sind die Anzahl der geworbenen Neumtiglieder für die Downline der Aktionäre, drn Stand des aktuellen Investitonsvolumens und dem vorhandenen Kapitals, sowie die Zahl der aktiven Downline-Mitglieder von Primusmarketing.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass die über die Aktie eingenommenen Primera, erst nach und nach ausgegeben werden. Das Marketing-Konzept sieht vor, in verschiedene Kanäle zu investieren, dabei aber mit kleinen Beträgen zu beginnen und im Sinne des sogenannten Yield Managements die verschiedenen Aktivitäten zu optimieren. Im Klartext bedeutet das, dass man in die Kanäle größere Beträge investiert, die in den ersten Test-Aktionen gute Ergebnisse gebracht haben.

Alle Aktionäre, die PrimusMarketing unterstützen möchten, sind eingeladen, in Skype unter dem Nickname PrimusPortal meinen Kontakt hinzuzufügen.

[list]
[*] Feedback und Diskussionen zu PrimusMarketing im Forum
[*] PrimusMarketing - Überblick der letzten Ausschüttungen
[/list] geschrieben am 29.10.2012 von Primusmarketing

Schlagwörter

primusmarketing, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 9

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1273 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare