Aug
19

PrimusMarketing Primera AG Wochenbericht KW 33


[headline]Primusmarketing Primera AG[/headline]
Wochenbericht KW 33 vom 12.08. - 19. 08.

Die PrimusMarketing AG erwirtschaftete in den vergangenen Woche einen Gewinn von knapp 117.000 Primera. Dieser Gewinn wurde zu 100% an die Aktionäre ausgeschüttet. Bei 19.497 verkauften Aktien bedeutet dies eine Dividende von 6 Primera pro Aktie.

PrimusMarkt Primera AG in Zahlen
[list]
[*] Gewinnausschüttung von PrimusMarketing: 116.982 Primera
[*] Gesamtanzahl von Aktien im Umlauf: 19.497 Aktien
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie: 6 Primera
[/list]

Die PrimusMarketing AG wirbt neue Mitglieder für PrimusPortal und schüttet die Downline-Einnahmen an seine Aktionäre aus. Momentan hat die Primera AG aber noch nicht mit seiner Arbeit begonnen.

Bis zum endgültigen Start des Projektes PrimusMarketing wird die Dividende weiter sehr gering bleiben. Sie lag für diese Woche bei 6 Primera pro Aktie. Zuvor gab es für jede Aktie 14 Primera Gewinnausschüttung über den Zeitraum von zwei Wochen.

Mit knapp 20.000 verkauften Aktien bedanken wir uns bei unseren Aktionären für das Vertrauen. Mit dem eingenommenen Kapital von ca. 20% des Gesamtvolumens lässt sich der Start unseres Marketing-Plans voll verwirklichen.

Wir legen direkt nach dem Ende der Beta-Phase von Primus 3 mit unserer Arbeit los. geschrieben am 19.08.2012 von Primusmarketing

Schlagwörter

primusmarketing, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 7

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


860 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare