Dec
24

PrimusMarketing - Newsletter Dezember


Primus 3 existiert seit mittlerweile fast 5 Monaten und das Marketing für PrimusPortal steckt weiterhin noch in den Vorbereitungen. Dennoch möchten wir nicht von einem Stillstand sprechen, denn wir kommen gut voran, ohne aber bereits jetzt mit großartigen Neuregistrierungen glänzen zu können.

PrimusMarketing mit Rekordausschüttung
Ganze 489.000 Primera wurden in der vergangenen Woche an die Marketing-Aktionäre ausgeschüttet, ein Wert der mit großem Abstand eine Rekordausschüttung darstellt, aber freilich im Schatten der anderen Anlagen (PrimusGames Aktien bzw. PrimusMarkt Aktien) steht. Dennoch wurde der Bestwert aus Ende Oktober um 20% übertroffen. Pro Aktie gab es also eine Ausschüttung von 26 Primera.

Grafik der Aktienausschüttungen
In der Grafik für die Aktienausschüttungen von PrimusMarketing haben wir bewusst die Skalierung auf einen Wert von 100 Primera (der gleiche Wert wie PrimusMarkt) festgelegt. Dies wurde gemacht, um zu zeigen, dass PrimusMarketing noch am Anfang steht und eine Dividende in einem höheren zweistelligen Primera-Bereich pro Woche erreichen soll!

Das Marketing entscheidet über die Zukunft von PrimusPortal
Das Marketing für PrimusPortal entscheidet definitiv über die Zukunft von PrimusPortal. Dementsprechend hohe Priorität genießen die Aufgaben von PrimusMarketing. Denn obwohl wir uns für die Marketing-Vorbereitungen sehr viel Zeit genommen haben, und bewusst auf überstürzte Handlungen verzichtet haben, ist der Ausblick durchaus positiv und das Ziel, welches für 2013 gesetzt wurde, weiterhin erreichbar.

Start-Termin am 21.Januar 2013
Wie im November-Newsletter bereits mitgeteilt, ist der Start-Termin für das Marketing der 8.Geburtstag von Primus! Somit möchten wir uns noch knapp weitere 30 Tage für die Vorbereitungen Zeit nehmen, dann soll das Marketing endlich in die heiße Phase gehen!

Voraussetzungen für einen Marketing-Erfolg geschaffen
Die Voraussetzungen für einen Marketing-Erfolg sind größtenteils geschaffen. Wir erinnern uns: Der entscheidende Punkt beim Marketing wird der Cashback-Bereich sein, denn damit wollen wir das Ziel der 20.000 Mitglieder-Marke erreichen. Im Endspurt möchten wir den letzten Feinschliff verbessern, um dann optimale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Marketing zu besitzen!

Dennoch möchten wir eine angenehme Atmosphäre im gesamten PrimusPortal haben! Und diese Voraussetzungen sind bereits erfüllt: Die Community ist zufrieden, die Bugs von Primus 3 größtenteils behoben, das Vertrauen in die Primera-Währung ist da und der Games-Bereich in seiner ersten Version hat einige Hundert Mitglieder begeistert.

Wie freuen uns auf das kommende Jahr und wünschen allen Primus-Usern frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2013! geschrieben am 24.12.2012 von Primusmarketing

Schlagwörter

primusmarkt, aktie, primera, marketing

Lesenswert Empfehlungen 12

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


834 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare