Nov
13

PrimusMarketing Aktien Video Tutorial


Vorerst das letzte Video zu den "Aktien",

Und hier stelle ich vorerst das letzte Video zum Themenbereich der Aktien zur Verfügung PrimusMarketing Aktien

HIER könnt Ihr es direkt bei Youtube.de anschauen.

Kurzauflistung zu den Eigenschaften der PrimusMarketing Aktien.

- Die Ausschüttungen stammen aus den Umsätzen der geworbenen User ohne einen Werber
- Man erwibt keine Rechte an der Domain oder des Projektes selbst
- Die Ausschüttung der Devidende erfolgt wöchentlich am Sonntag
- Aktien können nicht ans System verkauft werden, gleichwohl aber im Marktplatz an andere User
- Die Ausschüttung der Devidende erfolgt nur auf tatsächlich ausgegebene Aktien

Auch wenn ich Gefahr laufe als ein Alleinunterhalter dazustehen, denke ich das es langfristig durchaus für den einen oder anderen User hilfreich sein kann.
Über Feedback von euch würde ich mich natrülich freuen.

P.s. Ich habe mir ein neues Headset gekauft, um die Tonqualität zu verbessern. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass dieses Video deutlich lauter sein sollte, wie die beiden anderen Videos aus dem Themenbereich der Aktien

Gruß
Apodis geschrieben am 13.11.2012 von Apodis

Schlagwörter

primusmarketing aktien, aktie, dividende, ausschüttungen

Lesenswert Empfehlungen 0



1093 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare