Nov
09

Umfangreiche PrimusPortal FAN Video Blog


Hi,
mein Name ist Frank und ich bin der Paid4Scene schon lange unterwegs mal mehr und mal weniger. Der Beginn war die Plattform Klamm selbst. Aber diesen Anbieter nutze ich nur noch sporadisch, weil es meiner Meinung nach nur noch Abzocker und Betrüger dort gibt.

Im letzten Jahr war ich ein aktiver User auf Casino-Spirit.de und war dort als SEO-Texte bekannt und hatte dort viele Videos erstellt. Nach einigen Wochen / Monaten habe ich für mich entschlossen, dass ich mich auch mit diesem Projekt nicht mehr Identifizieren konnte, zu oft hat der Beitreiber seine Meinung geändert. Die Seite ist für mich seitdem gestorben, zumal sie seitdem immer noch auf dem gleichen Stand ist.

PrimusPortal.de kannte ich schon seit Jahren, hatte diesem Projekt jedoch bisher nicht viel Beachtung geschenkt. Nun nach meiner langen Krankheit finde ich wieder Zeit einige Sachen nachzugehen. Dazu gehörte auch, dass ich mich vor einigen Tagen hier mal eingeloggt habe und sehr positiv überrascht bin über die Änderungen die sich seit dem Relaunch ergeben haben.

Mit diesem (Video) Blog möchte ich meine Zeit hier versuchen zu beschreiben und besonders Anfängern eine Hilfe mit meinen Videos bieten. Ich habe mich trotz der doch umfangreichen Änderung hier zügig zurechtgefunden. Aber ein Laie wird von all den Angeboten vermutlich überfordert sein, sodass ich mir dachte ein Video Wegweiser für die Anfänger in diesem Portal zu erstellen.

Bei Fragen oder Wünsche Eurerseits freue ich mich natürlich über ein Feedback
Gruß

1. Video Blog mit dem Thema "PrimusMarkt Aktien"
2. Video Blog mit dem Thema "PrimusGames Aktien"
3. Video Blog mit dem Thema "PrimusMarketing Aktien"

Euer
Apodis geschrieben am 09.11.2012 von Apodis

Schlagwörter

video, wegweise, hilfe, erklärungen, aktie, aktien, aktienausschüttung, dividende, primusgames aktie, primusgames aktien, primusmarketing aktie, primusmarketing aktien, primusmarkt aktie, primusmarkt aktien

Lesenswert Empfehlungen 5

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1219 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar semi2009 schrieb am 09.11.2012 folgenden Kommentar:
dann mal herzlich willkommen und ein Dickes Lob für Dein Engagement. Scheint ja "Liebe auf dem ersten Blick" zu sein?
Werde mit Sicherheit auf Dein Angebot s.o. zurückkommen