Jun
03

kleine News als Lebenszeichen


Hallo,

kurz vorab möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen. Die Gründe dafür sind unten aufgelistet und ich hoffe Ihr bleibt dem kleinen Projekt trotzdem treu, wenn es dann bald endlich weitergeht.
Ein kurzes Statement zu den Werbeeinnahmen die zurzeit generiert werden:
Diese Einnahmen sind logischerweise zurzeit fast 0, da ich ja auch keine Geschenke verteile, besucht die Seite ja auch niemand. Von den einzelnen Personen die kommen werden dann auch meist, wenn überhaupt eine Layereinblendung vergütet. Das ist für mich auf der einen Seite verständlich, aber auf der anderen Seite auch ein wenig traurig, denn man könnte nun einen großen Puffer aufbauen, den man dann nach dem Umzug auf einen eigenen Server in einer sehr gut vergüteten Geschenkewelle verteilen könnte, was vielleicht mehr Nutzer anlockt und dadurch die Werbeeinnahmen steigen und die Folge wären vielleicht weitere sehr gut vergütete Geschenke. Ich werde auch mal nach dem Umzug versuchen bekanntzugeben, welchen Geschenkewert ich anstrebe.

Eine kurze Erklärung warum es lange keine Geschenke mehr gab.
Es gibt 2 Gründe.
1. Der Umzug der Seite ist in Arbeit und da konzentriere ich mich derzeit sehr darauf. Ist für mich "Neuland", deshalb brauch ich ein wenig Zeit.

2. Privat ziehe ich derzeit auch um und das zieht sich leider sehr hin. Bin fast täglich von 6:00 Uhr bis abend 21:00 Uhr unterwegs und ziemlich fertig mit den Nerven wenn ich dann zuhause bin. In der neuen Wohnung ist auch noch kein Internet. Das sollte die Woche sich jedoch noch ändern. Spätestens nächste Woche sollte der Umzug aber komplett sein.

Was heißt das für die Seite?
Primerageschenk.de.tl wird bestehen bleiben. Jedoch nur noch mit einer Weiterleitung auf die neue Seite.

Freundliche Grüße
Jens geschrieben am 03.06.2014 von JenZzz

Schlagwörter

primera, primerageschenk

Lesenswert Empfehlungen 0



880 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare