Jun
03

"Alles neu macht der Mai"...Mist ist ja schon Juni ;)


Hallo liebe Community,
heute Nachmittag habe ich euch noch vertröstet... Und nun ist es soweit:
PRIMERAGESCHENK ist wieder da =)

Ich habe mich nach Feierabend heute doch mal sehr intensiv mit der Thematik beschäftigt und konnte die Seite komplett hochladen.
Was ist neu?
Neu ist das Design. Ich finde es übersichtlicher und einfacher zu bedienen als das ehemalige.
Außerdem haben Nutzer von Werbeblockern nun nicht mehr so leichten Zugriff auf die kostenlosen Geschenke. Ich musste diese Maßnahme leider ergreifen, da nur 1/4 der Nutzer fair waren.
Das besten ist jedoch, dass wirklich keine Fremdwerbung von anderen Anbietern zu sehen ist. Ihr werdet also nicht von Werbung erschlagen.

Wie geht es nun weiter?
Der jetzige Zustand ist als funktionierende BETA Version anzusehen. Kleinigkeiten wie die Newsletterfunktion werden später eingebaut. Ansonsten ist die Seite jedoch voll funktionsfähig und komplett nutzbar.
Geschenke wird es nun wieder häufiger geben. Es gilt weiterhin, ein neues Geschenk wird erst verteilt, wenn das alte aufgebraucht ist. Also lohnt es sich die Seite zu empfehlen, denn mehr Nutzer heißt mehr Werbeeinnahmen und mehr Geschenke.
Ich werde in Zukunft nur noch sehr selten Geschenke ankündigen, also schaut einfach selbst öfter am Tag vorbei.

Habt Ihr noch Wünsche oder Ideen? Dann einfach eine PN an mich und ich werde versuchen eure Wünsche zu erfüllen.

Nun bleibt mir nix weiter übrig als euch viel Spaß auf der Seite zu wünschen. Hoffentlich freut ihr euch über die nächsten Geschenke ;)

Außerdem noch ein riesen Dankeschön an HighClixx. Ohne Ihn wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Freundliche Grüße
Jens geschrieben am 03.06.2014 von JenZzz

Schlagwörter

primerageschenk, primera, geschenk, geld, homepage, hobby

Lesenswert Empfehlungen 3

Avatar Avatar Avatar


1108 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Stierlitz schrieb am 04.06.2014 folgenden Kommentar:
Danke für den GS :)

Avatar Brava-Nana schrieb am 04.06.2014 folgenden Kommentar:
Hallo Jens,super, daß die Seite nun fertig ist, ich bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt. Falls es Fragen oder Probleme gibt, weiß ich ja, wo ich dich finde:-)

Gruß Brava-Nana