Jul
12

großes Sommer-Update abgeschlossen


[headline]Liebe Games-Aktionäre,[/headline] vor ca. 4 Wochen kam das große Games-Update - mit dem wir eine 5-fache Slot-Erweiterung gebracht haben. Mittlerweile sind also 11 Spiele in PrimusGames integriert. Unser Angebot überzeugt dank abwechslungsreichem Spiel und einem exklusiven Freispiel-Slot Mad Alchemist, welcher dem Spieler eine zweite Chance bietet! Nachdem wir am Freitag auch die Performance-Probleme lösen konnten, sehen wir das große Sommer-Update nunmehr als abgeschlossen an.

[headline]große Investitionen getätigt[/headline] Ja, wir haben kräftig investiert - mit den 5 neuen Games (ehemals bei Slotinferno) konnten wir mehr als 100 neue Mitglieder von klamm.de gewinnen, und dabei auch zahlreiches positives Feedback einsammeln! Zudem haben wir mit unserem neuen Games-Programmierer Dune nicht nur die neuen Slots erfolgreich integriert, sondern auch einige Gimmicks eingebaut. Bei den vielen Veränderungen im User-Interface/Games-Layout konnten wir sogar in einem höherem Detailgrad optimieren, als ursprünglich eingeplant.
Aufgrund eurer Zustimmung beteiligt sich Primusgames bekanntlich an den PrimeraPortal Optimierungen (zum Umfrageergebnis-1) und konnte zudem eine groß aufgelegte Promo-Aktion starten (zum Umfrageergebnis-2).

[headline]Rücklagenkonto zu 67% aufgebraucht[/headline]Mit den großen Neuerungen ist das Rücklagenkonto nun zu 67% aufgebraucht, wobei die Investitionen aus beiden Umfragen bereits eingerechnet sind. Mit dem jetzigen Games-Zustand sind wir sehr zufrieden und planen in den kommenden Monaten zunächst keine größeren Verbesserungen. Für Ende des Jahres ist die nächste Optimierungsrunde angesetzt. Dabei werden wir Feinoptimierungen durchführen, die wir zur Zeit in einem Foren-Thread sammeln. Neben diversen Verbesserungen sind zudem auch 2-3 Überraschungen geplant!

[headline]Handelsspanne angepasst[/headline]Die Nachfrage auf Games-Aktien ist seit meiner Stellungsnahme Mitte April und zuletzt auch wegen dem erfolgreichen Games-Update spürbar angestiegen. Diese hohe Nachfrage führte demzufolge zu einer Kursssteigerung und die neue Handelsspanne bei PrimusGames liegt nun zwischen 17.000 und 22.000 Primera.

[headline]Dividendenziel 30 Primera - Risikohinweis[/headline]Für das Jahr 2014 wurde eine Benchmark von 30 Primera Dividende pro Woche als Richtwert bekanntgegeben. Besonders betonen möchten wir an dieser Stelle, dass PrimusGames zur Zeit von der laufenden Promo-Aktion und vielen Neuanmeldungen profitiert und daher aktuell deutlich höhere Dividenden ausschüttet. Dennoch gilt der Risikohinweis auch in einer euphorisierten Gesamtsituation: Das Kaufen von Aktien weit oberhalb des Ausgabekurses von 10.000 Primera beinhaltet ein größeres Risiko und erfolgt ausdrücklich auf eigene Gefahr und Verantwortung!

[headline]Viele Grüße & ein schönes Wochenende[/headline]euer noname86

Gutschein: Sommer-Update geschrieben am 12.07.2014 von Primusgames

Schlagwörter

sommer-update, games, primusgames, aktien

Lesenswert Empfehlungen 12

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


802 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar noname86 schrieb am 16.07.2014 folgenden Kommentar:
[b]test[/b] [b]test[/b] [b]test[/b]

Avatar noname86 schrieb am 16.07.2014 folgenden Kommentar:
den Rechtsschreibfehler habe ich soeben behoben :super http://de.wikipedia.org/wiki/Benchmarking_in_der_Betriebswirtschaft

Avatar ExarKun schrieb am 14.07.2014 folgenden Kommentar:
was ist "eine Benachmark"? Oder doch Euro :lol ds fürn gs und die Info

Avatar kleinerano schrieb am 12.07.2014 folgenden Kommentar:
Danke für die Infos und den GS