Jun
29

Der Primus Cartoon #22


Folge 22:

Comic Comeback Teil 2

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/e22b1.jpg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/e22b2.jpg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/e22b3.jpeg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/e22b4.jpeg

Wird es Dr. Wer gelingen Lavalampe zum Portal als offizielles Comic zurückzubringen (sicher) Wann kommt der nächste Gutschein ?
Wie geht es weiter
ihr entscheidet Fragen über fragen


to be continued...


Wie immer wünsche ich euch viel Freude beim Primus Toon :D

Huskie ist natürlich wie immer mit von der Partie :D

Lego sammeln ist in Riesen-Hobby von mir und ich habe lange Lego gesammelt und ein Vermögen dafür bereits ausgegeben.
In Kürze wollte ich selber ein paar minifilme selber drehen daher die Idee schonmal ein wenig vorab herum probieren und nebenbei ein Primus Cartoon in den Blog einbauen
Story-Ideen hab ich noch relativ wenige wenn wer Ideen hat schickt mir einfach ne PN dafür hab ich die Lego Vielfalt um so ziemlich alles zu basteln.

Ähnlichkeiten mit berühmten oder bekannten Personen rein zufällig
Bei dem Dreh ist keine Lego Figur zuschadengekommen :)

Freue mich auch über jeden Kommentar.
Vergesst nicht mein Blog zu Abonnieren damit ihr in Zukunft auch keine Folge verpasst :)

Über die Fanpost freue ich mich auch immer DANKE ihr seit toll weiter so !
Wenn ihr eine Gastrolle im Toon möchtet genügt es mir einfach eine PN zu schicken ! geschrieben am 29.06.2021 von Lavalampe

Schlagwörter

offiziell primus comic lavalampe toon

Lesenswert Empfehlungen 10

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


132 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar ladaci schrieb am 05.07.2021 folgenden Kommentar:
Ich suche mir die Augen wund. Wo ist denn der Huskie diesmal?

Kann es sein, unter der Kanone?

Avatar Lavalampe schrieb am 01.07.2021 folgenden Kommentar:
Ich mach mal die Abstimmung dicht hab tatsächlich vergessen zu sagen wie lange ihr zeit zum abstimmen habt. Beim nächsten mal füge ich das vorher mit ein.
Tja es sieht wohl nach Option C unentschieden aus.

Avatar ladaci schrieb am 30.06.2021 folgenden Kommentar:
Ich wäre für b), weil es interessant wäre, wer da zur Hilfe eilen würde

Avatar MoonlightKatrin schrieb am 30.06.2021 folgenden Kommentar:
na ist doch klar, A - Der Doc würde es nie anders tun

Avatar dosenfleisch schrieb am 29.06.2021 folgenden Kommentar:
A, weil es spannender ist und Haie sind besser als ihr Ruf.

Avatar ahrimannheim schrieb am 29.06.2021 folgenden Kommentar:
Ich tendiere für B.
..denn die Speisekarte von Haien ist das Eine, aber da Gelegenheit bekanntlich Diebe macht, sollte man das Schicksal nicht herausfordern...auch kann man sich bei Entfernungen derb verschätzen.
..deshalb bleibt nur Warten und auf Glück hoffen...