Oct
01

Der Primus Cartoon #29


Folge 29:

Games und Refs

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/e29b1.jpg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/e29b2.jpg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/e29b3.jpg




to be continued...


Wie immer wünsche ich euch viel Freude beim Primus Toon :D

Huskie ist natürlich wie immer mit von der Partie :D

Den Offiziellen Primus Cartoon gibt es jeden 1ten im Monat
(Aber evtl. zwischendurch auch mehr
schaut einfach immer wieder mal vorbei)

Story-Ideen?
Wenn wer Ideen hat schickt mir einfach ne PN dafür hab ich die Lego Vielfalt um so ziemlich alles zu basteln.

Ähnlichkeiten mit berühmten oder bekannten Personen rein zufällig oder auch beabsichtigt?

Bei dem Dreh ist keine Lego Figur zuschadengekommen ;)

Freue mich auch über jeden Kommentar.
Vergesst nicht den Blog zu Abonnieren damit ihr in Zukunft auch keine Folge verpasst :)

Über die Fanpost freue ich mich auch immer DANKE ihr seit toll weiter so !
Wenn ihr eine Gastrolle im Toon möchtet genügt es mir einfach eine PN zu schicken. geschrieben am 01.10.2021 von Lavalampe

Schlagwörter

primeraportal cartoon comic

Lesenswert Empfehlungen 10

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


159 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Snoopi schrieb am 03.10.2021 folgenden Kommentar:
bin auch grosser Legofan, aber ich wusste nicht, dass es so viele verschiedene Lego-Hunde gibt

Avatar Snoopi schrieb am 03.10.2021 folgenden Kommentar:
die arme Sternii *tröst*

Avatar FaultierDE schrieb am 01.10.2021 folgenden Kommentar:
ähm.. warum trampeln die nun alle auf sterni rum oh mein gott.. wat ein durchnander :D