Mar
30

Der Primus Cartoon #12


Folge 12:

Frohe Ostern

Idee von Masmiie Danke dafür :)

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/episode12teil1.jpg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/episode12teil2.jpg

to be continued...


Wie immer wünsche ich euch viel Freude beim Primus Toon :D

Huskie ist natürlich wie immer mit von der Partie :D

Lego sammeln ist in Riesen-Hobby von mir und ich habe lange Lego gesammelt und ein Vermögen dafür bereits ausgegeben.
In Kürze wollte ich selber ein paar minifilme selber drehen daher die Idee schonmal ein wenig vorab herum probieren und nebenbei ein Primus Cartoon in den Blog einbauen
Story-Ideen hab ich noch relativ wenige wenn wer Ideen hat schickt mir einfach ne PN dafür hab ich die Lego Vielfalt um so ziemlich alles zu basteln.

Ähnlichkeiten mit berühmten oder bekannten Personen rein zufällig
Bei dem Dreh ist keine Lego Figur zuschadengekommen :)

Freue mich auch über jeden Kommentar.
ALS OSTEREI WIRD DIESMAL UNTER ALLEN AUFMERKSAMEN LESERN DIE MIR BIS 31.03.2013 23:59 EIN NETTEN KOMMENTAR HINTERLASSEN UND DENEN DER TOON GEFÄLLT 10000 PRIMERA ZUFÄLLIG VERLOST
Vergesst nicht mein Blog zu Abonnieren :) geschrieben am 30.03.2013 von Lavalampe

Schlagwörter

comic

Lesenswert Empfehlungen 19

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


889 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Tobeurooverdienst24D schrieb am 01.04.2013 folgenden Kommentar:
Hehe. Frohe Ostern

Avatar Bass-Dee schrieb am 01.04.2013 folgenden Kommentar:
dankeschön für das Osterei :)

Avatar Lavalampe schrieb am 01.04.2013 folgenden Kommentar:
And The Winner is

Bass-Dee

Glückwunsch !

Die anderen seid net traurg wird sicher noch öfters hier was zum abstauben sein ;)

Avatar Lavalampe schrieb am 31.03.2013 folgenden Kommentar:
Das sind kippfenster :P

Avatar Petra59 schrieb am 31.03.2013 folgenden Kommentar:
super Toon, aber Eier findet sowieso keiner die hat BassDee schon alle weg gefuttert:D

Avatar Bass-Dee schrieb am 30.03.2013 folgenden Kommentar:
hab mich auch schon gefragt wie er da´rauf gekommen is :D

Avatar sunnygirl88 schrieb am 30.03.2013 folgenden Kommentar:
Die Eier sind besser versteckt als der Huskie :D Ich finds immer wieder witzig, dass Du es schaffst, ihn mit einzubauen!

Avatar Bass-Dee schrieb am 30.03.2013 folgenden Kommentar:
hab ja noch ne Möhre :D

Avatar Schlappi schrieb am 30.03.2013 folgenden Kommentar:
Hallo Lavalampe,

vielen Dank für Deine lustigen Toons! Selbstverständlich bin ich treuer Abo-Fan davon. Mach bitte weiter so. Ich freue mich auf jeden neuen.

Fröhliche Ostern und viele bunte Eier!

wünscht allen Lesern
Schlappi

Avatar BrokenWings schrieb am 30.03.2013 folgenden Kommentar:
*g aber Bass reichen doch keine Eier ;)

Avatar MoonlightKatrin schrieb am 30.03.2013 folgenden Kommentar:
hihi, bass ist aber gut getroffen