Oct
16

Wochenbericht der PrimusMarketing AG - KW 41


[headline]Primusmarketing Primera AG[/headline]
Wochenbericht KW 41 vom 08.10. - 14. 10.

Die PrimusMarketing AG erwirtschaftete in der vergangenen Woche einen Gewinn von etwas mehr als 190.000 Primera. Dieser Gewinn wurde zu 100% an die Aktionäre ausgeschüttet. Bei ca. 21.150 verkauften Aktien bedeutet dies eine Dividende von 9 Primera pro Aktie.

PrimusMarketing Primera AG in Zahlen
[list]
[*] Gewinnausschüttung von PrimusMarketing: 190.449 Primera
[*] Gesamtanzahl von Aktien im Umlauf: 21.161 Aktien
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie: 9 Primera
[/list]

Die PrimusMarketing AG erzielt Gewinne, wenn sie erfolgreiches Marketing für PrimusPortal betrieben hat. Da das Portal sich noch nicht in der Marketing-Phase befindet, wurde noch keine Marketing-Maßnahme ergriffen. Das Marketing beginnt aller Voraussicht nach Anfang November.

Die Gewinnausschüttung pro Aktie lag in der vergangenen Woche bei 9 Primera pro Aktie. Die Ausschüttung lag diesmal etwas höher als in der Woche zuvor (8 Primera).

[headline]Marketing-Startschuss nähert sich[/headline]
Der Games-Bereich, der ein zusätzliches Feature in der Primera-Welt darstellt und das Angebot unserer Funktionen erweitert, befindet sich in der Test-Phase und wird nächste Woche veröffentlicht.

Anschließend wird das Feintuning für die geplante Marketing-Aktion vorangetrieben. Hierfür wird PrimusPortal ein Video bereitstellen, das neuen Mitgliedern das Thema Cashback erkärt und somit eine Einführung in das Portal bietet. Außerdem werden einige Kleinigkeiten angepasst, um das Portal auf das Thema Suchmaschinenmarketing vorzubereiten.

Wir freuen uns, in wenigen Wochen mit dem Marketing loslegen zu dürfen. geschrieben am 16.10.2012 von Primusmarketing

Schlagwörter

primusmarketing, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 8

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


826 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare