Oct
09

Wochenbericht der PrimusMarketing AG - KW 40


[headline]Primusmarketing Primera AG[/headline]
Wochenbericht KW 40 vom 30.09. - 07. 10.

Die PrimusMarketing AG erwirtschaftete in der vergangenen Woche einen Gewinn von knapp 169.000 Primera. Dieser Gewinn wurde zu 100% an die Aktionäre ausgeschüttet. Bei etwas mehr als 21.000 verkauften Aktien bedeutet dies eine Dividende von 8 Primera pro Aktie.

PrimusMarketing Primera AG in Zahlen
[list]
[*] Gewinnausschüttung von PrimusMarketing: 168.952 Primera
[*] Gesamtanzahl von Aktien im Umlauf: 21.119 Aktien
[*] Gewinnausschüttung pro Aktie: 8 Primera
[/list]

Die PrimusMarketing AG erzielt Gewinne, wenn sie erfolgreiches Marketing für PrimusPortal betrieben hat. Da das Portal sich noch in einer Beta-Phase befindet, wurde noch keine Marketing-Maßnahme ergriffen. Das Marketing beginnt aller Voraussicht nach Anfang November.

Die Gewinnausschüttung pro Aktie lag in der vergangenen Woche bei 8 Primera pro Aktie. Die Ausschüttung lag diesmal etwas niedriger als in der Woche zuvor (9 Primera).

[headline]Marketing-Startschuss auf November verschoben[/headline]
Viele Marketing-Aktionäre und Primus-Liebhaber haben gehofft, dass es nun im Oktober endlich soweit ist. Leider müssen wir mitteilen, dass sich der Marketing-Startschuss weiter verschiebt. Wir haben uns entschieden, das letzte Puzzle-Teil aus dem Primera-Bereich, die Spiele, etwas vorzuziehen. Diese werden in den kommenden Tagen in einer Basis-Version an den Start gehen.

Ansonsten wird das Marketing-Konzept in den nächsten Tagen weiterhin optimiert, auch aufgrund der gesammelten Erfahrungen aus den letzten Wochen. Um mit den bestmöglichen Vorraussetzungen in die erste Investitionsrunde zu gehen, werden wir in einer höheren Detailstufe außerdem noch das Einführen der Neumitglieder in den Bonusbereich optimieren. Dazu gehört neben einigen kleinen Verbesserungen im Layout, auch das Integrieren der Gutscheine unserer Shop-Partner, das Verbessern von den Informationstexten und das Erstellen eines Erklärungsvideos, welches potenzielle Neu-Mitglieder eine Einführung in das Thema Cashback bieten soll.

Die aktuelle Grundausschüttung ist für die bisherigen Aktionäre verhältnismäßig trotzdem sehr angenehm, wenn man bedenkt, dass noch keine Primera investiert wurden, um Neumitglieder zu werben. Wer die Marketing-Aktie dennoch verkaufen will, kann zur Zeit am Marktplatz 9.000 Primera erzielen. geschrieben am 09.10.2012 von Primusmarketing

Schlagwörter

primusmarketing, aktie, primera

Lesenswert Empfehlungen 8

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


943 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Primusmarketing schrieb am 10.10.2012 folgenden Kommentar:
Danke schön, habe den Fehler soeben berichtigt!

Avatar Cawman schrieb am 10.10.2012 folgenden Kommentar:
Oben hat sich ein Fehler iengeschlichen. Es ist der Wochenbericht von KW 40 nicht von KW 39.(Wochenbericht KW 39 vom 30.09. - 07. 10.)